SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war die Klausur in VWL 1?

Teilnehmer
68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr schwer

10 14,71%
  • schwer

25 36,76%
  • mittel

28 41,18%
  • leicht

5 7,35%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wie war die Klausur?

Senior Member Bewertungspunkte: 15

ich hab genau bei der frage unseren aufseher geholt und ihm gesagt, dass die antwort nicht eindeutig sei. maximum kann sich ja auf mpl und apl beziehen. aber die beantworten ja keine fragen da dazu. find ich echt schwach und blöd. denn diese antwort war zweideutig!!

Zitat Zitat von 83stal
    diese frage glaub ich hat mehreren, soviel ich gehört habe, den punkt gekostet... obwohl sie an sich ja nicht schwierig gewesen wäre...
    glaub aber jetzt im nachhinein dass das maximum von MPL gemeint war, also falsch

tja, wenn man die studenten mit schlecht formulierten fragestellungen/antworten ködern muss, dann tuts mir leid

Golden Member Bewertungspunkte: 14

Ich hab die klausur jetzt auch nicht so schwierig gefunden. Es waren aber einige sehr verwirrend das muss ich auch zugeben!

Am besten haben mir die Fragen gefallen wo einmal als anotwort war: Alle vier anderen sind richtig, und einmal: Alle vier anderen sind falsch.
    Da können ja maximal nur noch 3 richtig sein, wenn 2 mal schon alle vorkommt....
    diese fragen haben mich ein bischen stutzig gemacht und haben mich viel zeit gekostet.

Aja, hat jemand eine ahnung wann die ergebnisse bekannt gegeben werden? bzw. wo man sie dann findet.
    Geändert von Coupé (28.11.2007 um 14:00 Uhr)

Neuling Bewertungspunkte: 0

Hi!

Also ich hab die Klausur im HS4 geschrieben und da hat die Aufsichtsperson gemeint, dass wir die Ergebnisse so in ca. 1 Woche bekommen müssten. Weiß aber leider nicht, wo diese veröffentlicht werden.

Forum Star Bewertungspunkte: 99
    Zitat Zitat von Kat1987
    Hi!

Also ich hab die Klausur im HS4 geschrieben und da hat die Aufsichtsperson gemeint, dass wir die Ergebnisse so in ca. 1 Woche bekommen müssten. Weiß aber leider nicht, wo diese veröffentlicht werden.
    puh, hs4 auf der geiwi -> imho war das die reinste müllhalde.

würde mich auch interessieren wo das ergebnis veröffentlicht wird?
    ich tipp mal e-campus oder lfu : online.

Golden Member Bewertungspunkte: 9
    Ich fand die Klausur angemesse. Sie hatte einen gewissen Anspruch, war aber machbar

@Coupé: Die "alle richtig/falsch Antworten" waren wirklich irritierend, aber letztendlich doch hilfreich. So konnte man ja doch einiges ausschließen.

Stimmt Luzl!
    War mir eine große hilfe bei diesen fragen....

Senior Member Bewertungspunkte: 7
    Zitat Zitat von 83stal
    diese frage glaub ich hat mehreren, soviel ich gehört habe, den punkt gekostet... obwohl sie an sich ja nicht schwierig gewesen wäre...
    glaub aber jetzt im nachhinein dass das maximum von MPL gemeint war, also falsch

tja, wenn man die studenten mit schlecht formulierten fragestellungen/antworten ködern muss, dann tuts mir leid
    oh man.. joa.. bei der frage hab ich auch ewig gerätselt welches Maximum gemeint ist.. war nicht gut formuliert. und im endeffekt hab ich das falsche angekreuzt ;(
    Ich führe die Liste der negativen Bewertungen an

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 71
    Zitat Zitat von Coupé
    Aja, hat jemand eine ahnung wann die ergebnisse bekannt gegeben werden? bzw. wo man sie dann findet.
    Prof. Sendlhofer veröffentlicht die Ergebnisse immer im e-campus! Um nicht immer im e-campus nachsehen zu müssen, versendet er eine Mail, dass die Ergebnisse nun veröffentlicht sind --> sehr freundlich

MfG

Aha, coole sache!

Besten dank!

Senior Member Bewertungspunkte: 14

Ergebnisse sind online!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12