dank dir gibs ja schoneine ^^ war doch fair die klausur oder findest nicht?
lg
wieso gibt es eigentlich noch keine Diskussion darüber?
dank dir gibs ja schoneine ^^ war doch fair die klausur oder findest nicht?
lg
------------------------------------------------
![]()
![]()
ja war eigentlich ganz ok, bis auf das, das man nur punkte bekommt wenn man alles angkreuzt hat
und ich habe leider 3 oder 4 mal eines zu wenig angekreuzt, und bei der rechnung hatte ich auch nicht mehr so viel zeit und hatte deshalb einen kuddelmuddell![]()
ja also zeittechnisch fand ichs auch sehr sehr knapp bemessen...!!
Mit den MCs find ich kommt man voll durcheinander. Glaub fast Minuspunkte und eine Antwortmöglichkeit wär mir lieber.
Was meint ihr?
fand das mit den mcfragen auch schwerer... hätt das alte sys gern back.
beispiel war sehr fair.
Kann ich nur zustimmen... Zeit technisch zu wenig.... Durch den Zeitdruck ist man mehr alles überflogen.... Theorie war schwer... Dafür war die Rechnung wirklich sehr fair.... Hoffen wir mal das es diesmal reicht... Allen viel glück....
weiß jemand bis wann es die ergebnisse gibt?
Die Zeit war wirklich voll knapp bemessen. Für jene MC Fragen bei denen ich mir nicht sicher war und am Ende noch mal überlegen wollte was richtig und falsch wäre war leider keine Zeit mehr. Und überhaupt haben sehr viele Antworten zugetroffen! Weiß jemand zufällig wie oft bei dem Rechnbsp. die Antwort weder noch zugetroffen hat?
ich war bei der lösungsbesprechung
nur einmal kommt weder noch, das war das mit Kassa/Bank!
Betriebsergebnis 80
Bruttoergebnis vom Umsatz 100
FK 64
Bilanzsumme 240
mehr habe ich leider nicht mehr im Kopf
soviel ist aber fix...wär 10x besser gewesen, dann kreuz ich an was ich sicher weiß und hab meine punkte...so hab ich gar nix....und zeitlich fand ichs schon zu knapp....weiß nicht wo das problem ist wenn man 10minuten mehr zeit hätte......aber dann käme man vermutlich nicht auf 80% durchfallsquote, was natürlich auch nicht geht...grrrrZitat von Maari
Lesezeichen