SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Fachprüfungen in der Olympia World...?

Senior Member Bewertungspunkte: 8

Fachprüfungen in der Olympia World...?

schreiben wir da am Eislaufplatz Nein, im Ernst...gibt es dort auch andere Räumlichkeiten oder schreiben wir tatsächlich in der großen Halle?

Wie ist man denn auf ausgerechnet diese Location gekommen? Will mich wirklich nicht aufregen aber interessieren würde mich das schon!

Experte Bewertungspunkte: 6

naja, so wie es aussieht, schreiben die vom 1. abschnitt in der olympia world und die vom 2. abschnitt auf der sowi!

wie man da darauf gekommen ist, ist wirklich ne interessante frage, man will das halt wahrscheinlich auch so á la WU wien machen

Senior Member Bewertungspunkte: 8

prüfungstermine im februar:

http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...ng_02.2008.pdf

soweit ich das daraus erkennen kann, sind manche klausuren (personal,tourismus) auch dort.

durchschau dieses pdf aber noch nicht ganz: wenn nix dabei steht dann ist damit ein SBWL-Kurs gemeint? Z.B. "Organisation und Personal"?

die prüfungen sind von 14-22 Uhr. Wer ist denn um 22 Uhr voll leistungsfähig???????
    Geändert von patzi (02.12.2007 um 15:55 Uhr)

Senior Member Bewertungspunkte: 4

Zitat Zitat von patzi
    schreiben wir da am Eislaufplatz Nein, im Ernst...gibt es dort auch andere Räumlichkeiten oder schreiben wir tatsächlich in der großen Halle?

Wie ist man denn auf ausgerechnet diese Location gekommen? Will mich wirklich nicht aufregen aber interessieren würde mich das schon!
    würd mal sagen das wird wahrscheinlich ablaufen wie bei den medizinaufnahmeprüfungen - statt der eisfläche hunderte von tischen/stühlen. räumlichkeiten gibts dort ja nicht wirklich..

Senior Member Bewertungspunkte: 9

wird das geheizt oder so i mein im februar in einer zugigen sporthalle zu schreiben stell i mir net so toll vor...

Zitat Zitat von k.p.
    wird das geheizt oder so i mein im februar in einer zugigen sporthalle zu schreiben stell i mir net so toll vor...
    wozu sollte dort geheizt werden? halle hat 4 wände und ein dach. finden ja auch zahlreiche andere veranstaltungen dort drinnen statt

Senior Member Bewertungspunkte: 9

hab gehört dass beim medizin test die messe nicht geheizt war und extrem eiskalt..und die hat auch vier wände und ein dach

Golden Member Bewertungspunkte: 36

klar sind die modernen stadien bei den spielen erträglich warm aber irgendwie hast auch mehr bewegung wenn ein spiel ansiehst und "mitfieberst", vor allem ist die halle dann auch viiiiiieeeel mehr besetzt und so aufheizen, dass der eisboden schmilzt werden sie ja wohl nicht

hauptsache die wiener studenten sind tagelang thema nummer eins wenn sie in kinos ihre prüfungen schreiben

Zitat Zitat von csae2348
    so aufheizen, dass der eisboden schmilzt werden sie ja wohl nicht
    Aber nachdem du ja sicher nicht auf dem "Eisboden" schreiben willst, werden sie die Fläche wohl abtauen müssen, was sicher einen Haufen Geld kostet. Danach kann man die Halle umräumen und aufheizen und darin Klausuren schreiben, was nochmal Geld kostet.....

Seit ihr sicher, dass wirklich in der großen Eishalle geschrieben wird??? Wenn ja, weiß ich ja jetzt wo mein Studienbeitrag hinfließt: Zweckwidmung - Abtauen der Eisfläche"
    Gut unterrichteten Kreisen zufolge sind Gerüchte im Umlauf, die der Wahrheit entsprechen könnten

\m/

Golden Member Bewertungspunkte: 36

Ich hätt mal angenommen, dass es möglich ist, den Eisboden nach unten zu versetzen... ohne, dass abgetaut werden muss... bzw. dass sie eben einen isolierten Boden auf den Eisboden draufsetzen... Nicht?

Keine Ahnung!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte