Do, 24.1.2008, 15.30 – 17.00 Uhr, HS GZitat von gerlint
anmeldung per laufzettel ab 2.1. bis 23.1. 12:00 im sekretariat von prof. schwartze (ZiNr. 2054 im universitätshauptgebäude, 2. stock)
Also vor zwei Semestern (bei Prof. Schwarze) durfte man den Kodex verwenden. Ich denke da wird sich nichts geaendert haben...Zitat von csag4074
Do, 24.1.2008, 15.30 – 17.00 Uhr, HS GZitat von gerlint
anmeldung per laufzettel ab 2.1. bis 23.1. 12:00 im sekretariat von prof. schwartze (ZiNr. 2054 im universitätshauptgebäude, 2. stock)
würde mich auch freuen, wenn man mir die unterlagen zuschicken könnte.
csag3403@uibk.ac.at
danke im voraus!
kann ich den fragebogen nur beantworten wenn ich auch in der VO war?
gibt es eigentlich auch unterlagen für die einführung recht und wirtschaft?
schöne ferien und danke
Die Fragen vom Rechtsteil sind gut zu beantworten mit dem Buch Einführung in das Privat- und Wirtschaftsrecht, das der Markl selber geschrieben hat. Da drin findest alle Antworten.
Zum Wirtschaftsteil: Hat irgendwer eine alte Klausur?? Hab schon im Forum gesucht, aber da ist leider nix zu finden. Hat wer eine Idee wo man die herbekommen kann?
Hi!
Alte Klausuren gibts bei der Fachschaft auf der ReWi! Sind wirklich empfehlenswert, da er oft ähnliche Fragen stellt!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Hat vielleicht schon jemand ein paar Fragen vom rechtteil ausgearbeitet?? Wär nett wenn man das hier posten könnte, dann könnten wir drüber diskutieren. Wenn jeder 2-3 Fragen hier reinschreibt wär das ne große Hilfe. Meine 2-3 Fragen kommen in kürze.....
lg
Lesezeichen