wie er s wichtet, weiß ich leider nicht, aber er hat gesagt, dass man in beiden zusammen positiv sein muss und nicht bei beiden extra.
ähm, aber die Zwischnklausur wird wohl weniger gewichtet wie die Schlussklausur oder?(normal 30/70)
wie er s wichtet, weiß ich leider nicht, aber er hat gesagt, dass man in beiden zusammen positiv sein muss und nicht bei beiden extra.
kommen nur kapitel 3 und 4?? (kapitel 1 und 2 ausm buch lässt er weg??) oder das inflationszeugs auch noch wo er letzte woche gemacht hat??
thx in advance
Also ich kann nur den Kopf schütteln zu diesm komischen Professor Lurger: zuerst Stoff machen und dann in einer halben Stunde die Klausur schreiben!!! NEIN OH NEIN! Der hat nen vollen Knall!!! Was meint denn ihr???
LG
wieso postest du das zwei mal?! in dem thread und dem anderen...
i find ihn voll komisch. der stoff der vu hat eh niemand interessiert und die zeit war zu knapp zum denken bei den mc und zum rechnen.
wenn er nächstes semester seinen unterricht auf die weise macht, wie er gestern gesagt hat, dann wird er sicher zu 80% leere zettel wieder absammeln.
naja fand die klausur ganz ok, kann er wesentlich schwerer auch machen! Zeitlich ists natürlich schon knapp bemessen, fand ich auch! Versteh auch nicht worin da der Sinn liegt...10 min mehr und ich fänd die klausur voll fair!
Persönlich hätt ich die Klausur auch zuerst gemacht, weil es war nur unruhig und jeder wollte eigentlich endlich die Klausur schreiben....aber no..
ich hab nicht behauptet, sie wäre nicht fair gewesen, aba von der zeit her hätts nit geschadet a bissi mehr zu haben.
da geb ich dir vollkommen rechtZitat von gepiercte
![]()
Wann bekommen wir den die Noten, weiß das wer??
LG
er hat nur gesagt "in ein paar tagen"
Lesezeichen