hi, im netz hab ich sie auch noch nit gefunden, aber beim ersten mail was er uns geschickt hat ist ja ein anhang dran mit den ergebnissen. hast du das nit bekommen?
lg
Hi, laut email sollten ja die Ergebnisse der Endklausur bereits im Internet sein - hat sie jemand gefunden?????????????
wenn ja - bitte mitteilen - sitz schon auf nadeln!!!
Danke und schönes Wochenende noch
hi, im netz hab ich sie auch noch nit gefunden, aber beim ersten mail was er uns geschickt hat ist ja ein anhang dran mit den ergebnissen. hast du das nit bekommen?
lg
Nein hab leider kein mail mit anhang bekommen!!
hab noch keine ahnung wie die klausur ausgfalln is!!
Lg
dann schicke mir ne pn mit deiner emailadresse und ich leit dir das mail weiter wenn du willst!!!
in welchem proseminar bist du denn? ich glaub da sind nur die ergebnisse von meinem (das ab 10.15) dabei!
lg
@phantasy: Könntest du mir das Mail auch schicken, falls die Ergebnisse auch von PS ab 8.30 dranhängen? Ich hab nur ein Mail bekommen,dass die Ergebnisse im Laufe des Fr da sein würden.Es ist aber nichts auf der RTR Seite! Meine Mailadresse wäre : csae5856@uibk.ac.at
Lg Katharina
also i schicks dir mal, obwohl ich glaub, dass nur die ergebnisse vom 2. ps drinnen stehen. aber vielleicht irr ich mich ja und du findest deine matrikelnummer...
lg claudia
Hab meine Matrikelnummer leider nicht gefunden.Das wird dann doch nur das zweite PS sein!Aber danke für dei Mühe!Und danke für die Info,dass er morgen reinschaun wird!Lg Katharina
Lesezeichen