Müssen eigentlich beide Klausuren positiv sein, oder reicht es wenn man insgesamt positiv ist?
danke für die info. ist wirklich nicht besonders gut. aber ich freue mich erstmal dass ich es geschafft habe.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Müssen eigentlich beide Klausuren positiv sein, oder reicht es wenn man insgesamt positiv ist?
Also er hat in der Vorlesung gesagt, dass beide Klausuren positiv sein müssen... gibt aber keine Vorschriften im E-Campus... und die meisten anderen Profs handhaben das anders... das war auf jeden Fall seine letzte Aussage...
gruss Ariakus
auer hat ganz deutlich gesagt, dass man bei der zwischenklausur positiv sein muss um überhaupt die schlussklausur schreiben zu können,...ihm persönlich wäre es egal wenns anders wär, aber er hat sich erkundigt, es ist so geregelt dass in ext. RW nur die ihm kurs bleiben die bei der zk positiv sind,..auch wenns bei anderen kursen anders ist,..
ok das ist ok
mhm ja wirklich?
Supa 9 pkt, das heißt dann wieda nächstes semester, und wieder warten toll!!!
du kannst dich auf IWW inskrepieren und dann das PS dort anrechnen lassen und dann im Feb oder März bei dieser Klausur mitschreiben!
Aber auf Bwl kann ich mir das dann nicht anrechnen lassen oder?Zitat von Lady
ich glaube nicht, weil es ja eine stunde weniger ist.Zitat von csaf8488
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Lesezeichen