Wissen die auf dem Prüfungsamt unsere Noten? Weiß wer, ob man dort hingehen kann und die sagen einem dann was man hat?!?![]()
Brauch die zum Einreichen meines erste Abschnitts - echt nervig dass das so lange dauert![]()
Wissen die auf dem Prüfungsamt unsere Noten? Weiß wer, ob man dort hingehen kann und die sagen einem dann was man hat?!?![]()
das prüfungsamt hat die noten seit über 2 Wochen, machen aber jetzt sicher Ferien.
frechheit - brauch die prüfung auch um meinen 1. Abschnitt einzureichen...
außerdem können die leute die durchfallen, beim nächsten termin nicht antreten...
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
gibt es schon ergebnisse von der prüfungwoche im februar vom walzel? wenn ja, wooooooooooooo?
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
Laut Herrn Wiesentreu hat das Prüfungsamt die Noten schon seit ANFANG März... Unsere alten Freunde ^^
war grad am montag wieder im prüfungsamt. die auskunft auf meine frage (wies denn mit den rechtnoten von Walzel v. Wiesentreu im Feber aussieht):
"Da gabs irgendwie Probleme und die sind noch am diskutieren"
Hatten aber auch keine ahnung wie lang das jetzt noch dauert!
also ich habe dem walzel ne mail geschickt und er hat mir dann meine Note genannt...weiß also nicht was es da für Probleme geben soll und der Walzel selber versteht auch nicht was die da so lange machen!
Hmm super, dann wird das noch eine ganze Weile so weiter gehen.. Bevor noch jemand den Prof. Walzel auf die Pelle rückt, könnte derjenige nicht vielleicht um die Liste der Noten fragen und die dann gleich hier im Forum veröffentlichen? Mir ists jetzt eigentlich zu blöd ihn direkt zu fragen ...
Lg
Hab ihm mal ein Mail geschrieben und nach der Liste gefragt! Schreib dann was rauskommt!
Lesezeichen