also du musst mal sicher die vo beim hanke machen und eine von die zwei vu. dann hast du insgesamt 4 stunden.
ich bin nur gespannt, wie viele plätze vergeben werden. nicht, dass der kurs zu teuer wird.
Hallo!
Wie ich im Lehrveranstaltungsverzeichnis für das kommende Semester gesehen hab gibt es in Wirtschaftsrecht für BWL II 3 Kurse:
eine VO: Investition und Finanzierung, Hanke Michael (Unterricht Englisch)
zwei VU: heißen auch beide Investition und Finanzierung (Huber Jürgen u Lurger Josef)
Jetzt hab ich die Frage welchen Lehrveranstaltung ich besuchen muss. Die VO und eine VU oder überhaupt nur eines von den drei?? Wieviel Semesterstunden soll BWL II jetzt für WiRe haben?? (im Studienplan ja 5 vorgesehen) Wer ist zu empfehlen? etc etc
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Vielen Dank scho amal,
lg Dean
also du musst mal sicher die vo beim hanke machen und eine von die zwei vu. dann hast du insgesamt 4 stunden.
ich bin nur gespannt, wie viele plätze vergeben werden. nicht, dass der kurs zu teuer wird.
stimmt, muss fast so sein... vielen dank jedenfalls... schau ma amal wies dann wirklich sein wird...
gd
Hat irgendwer einen Link zum *neuen* WiRe Studienplan?
Muss man den Finanzierungskurs jetzt immer noch belegen um BWL II zu machen? Hab gehört, dass man zwischen MARKETING und I&F wählen kann?
Grüße
Grundlagen des Managements: Investition und Finanzierung
Was ist das denn?? Kein Mühlbacher mehr!?!?
Und wie ist das zu verstehen?Internes RW (VO 3 + PS 1) + eigene Ext RW (VO 1)![]()
Ciao
Peter
soviel ich verstanden habe, können sich die wirtschaftsrechtlicher aussuchen, ob sie sich auf internes oder externes RW "spezialisieren". damit sie den nicht gewählten teil aber nicht ganz "spritzen" und damit auf die im studienplan geforderten 5 stunden kommen, gilt es im RW-gegenstück noch eine einstündige vorlesung zu machen.
Gilt die zusätzliche Stunde bei internen/externen RW eigentlich nur für jene, die den Kurs erst machen müssen, oder müssen die, die den Kurs bereits positiv abgeschlossen haben, diese Zusatzstunde nachholen?
wenn du den kurs nach dem alten system gemacht hast, müsstest du die erforderlichen 5 stunden eigentlich beinander haben. ich glaube kaum, dass du dann nochmal etwas nachmachen brauchst.
Lesezeichen