Hi,
ich hab das PS bei der Rothart. Gibts denn jemand, der sich mit mir auf den PS-Test für nächste Woche noch vorbereiten will??
Lg
Hi leute!
Bin auch noch übrig, aber hab net wirklich viel ahnung von statistik und stat!Leider.
Hab das programm allerdings zu hause und vllt. hauts ja mit a bissl internetrecherche hin!
mfg, tom
Hi,
ich hab das PS bei der Rothart. Gibts denn jemand, der sich mit mir auf den PS-Test für nächste Woche noch vorbereiten will??
Lg
Hallo Leute, ich suche für die Gruppenarbeit noch eine Gruppe, habe leider noch keine gefunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen????
Wäre echt super wenn mich jemand aufnehmen könnte![]()
wir sind auch zu zweit und suchen noch weitere 1 - 2 Personen--- bitte melden (birci@gmx.net)
hey! bin auch bei der steckel berger! könnte ich bei euch mitmachen?Zitat von Julimaus1987
hey leute!!! bin noch in keiner gruppehab ps bei steckel berger!! wer bildet mir mir eine oder hat noch platz frei?
![]()
Hallo!
Sind zu zweit und suchen noch jemanden fürs Gruppenprojekt.
Also wer Lust hat einfach melden.
Lg Kathi
P.S. Kennen uns eigentlich ziemlich gut aus!
Hallo, bin noch in keiner Gruppe und würde gerne bei euch mitmachen!!!!
Habe euch eine Nachricht geschickt.
lg
Zitat von cocokiss
hallo...
wir sind zu zweit und suchen auch noch jemanden für die 7-Tage-Klausur, haben auch bei steckel-berger PS, schreib mir doch ne mail, falls du lust hast an csak1052@uibk.ac.at
hey.. also wir sind zu dritt und hätten noch einen platz frei![]()
Lesezeichen