Hi!
Die Ergebnisse werden am Soziologie Institut ausgehängt!
lg Julia
Wann, Wie und Wo erhält man die Ergebnisse zur Zwischenklausur von Meleghy? Hab gehört sie werden beim Institut ausgeschrieben, stimmt das?
Hi!
Die Ergebnisse werden am Soziologie Institut ausgehängt!
lg Julia
war heute um ca. 16:00h beim Institut und da waren schon die Ergebnisse ausgehängt. leider ziemlich unübersichtlich bei so vielen teilnehmern, weil nur die matr# quer durcheinander aufgelistet sind.
Wie kann das sein?? Der Preglau hat ja heut in der VO gesagt, dass es noch dauern würde, bis die Prüfungskorrekturen fertig sind!! Deshalb wundert es mich, dass am Institut schon Ergebnisse aushängen sollten, wenn die Korrekturen noch nicht mal fertig sind??
War am DI selbst am Institut und da hingen nur Listen vom letzten Semester. Bist du dir also sicher, dass es die aktuellen Ergebnisse sind???
Am Montag hat er auch gesagt, dass es noch gut eine Woche dauern wird, bis die Ergebnisse da sind.
War gestern ebenfalls um ca. 17.00 Uhr am Institut und da sind die Klausurergebnisse vom Meleghy schon angeschlagen gewesen (sowohl von der Montag als auch von der Mittwochgruppe).
Lg Markus
bin mir schon ziemlich sicher, dass das die aktuellen ergebnisse sind sonst hätt ich ja wohl kaum meine matr# gefunden.
Stimmt, es sind die Ergebnisse von diesem Semester - nur ziemlich unübersichtlich angeordnet. Aber is ja egal, Hauptsache ist ja dass man genügend Punkte hat. Oder?![]()
ergebnisse von beiden vorlesungsgruppen, mo+mi, sind definitif ausgehängt. kein system bei matrikelnummern. also - genau schauen![]()
sorry - definitv!!! mea culpa
Lesezeichen