hat sich jemand die texte schon angeschaut und kann sagen, welche davon am relevantesten erscheinen?
danke,
lg anja
Hallo Leute,
habe mir mal die ergänzenden Texte von der VO angeschaut! Ist ja nicht gerade wenig... deshalb also die Frage, ob es Leute gibt, die Texte zusammenfassen würden. HAbe das schon in mehreren Kursen mit viel Literatur so gemacht, dass jeder einen Text zusammengefasst hat und die dann untereinander ausgetauscht wurden... vielleicht gibt es unter euch ja ein paar die so die texte erarbeiten müssen... Schreibt mir einfach eine mail... dann können wir etwas ausmachen...
Gruss ARiakus
csag1911@uibk.ac.at
EDIT: Thema verschoben
Geändert von Matthias86 (11.12.2007 um 18:08 Uhr)
hat sich jemand die texte schon angeschaut und kann sagen, welche davon am relevantesten erscheinen?
danke,
lg anja
ich hab schon soviel gelernt, dass es mich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr interessiert was auf den schei** zetteln steht.
die zusatz texte werd ich sicher nicht mehr ansehen, wenns nicht reicht trotz soviel lernen ist's mir auch schon egal....
Das ist die richtige Einstellung!!!
Ich hab noch net sooo viel gelernt und werd es wohl auch kaum noch.
Aber mir reicht das Lehrbuch völlig. Wer die ganzen Texte liest und noch lernt der hat einfach mal zwei Bücher gelernt. Jeder der das geschaft hat verdient meinen Respekt. Ich halte die Texte für etwas überzogen für einen Einführungskurs und werd sie deshalb auch net lesen.
Punkt
das ist mal eine richtige ansage!!! zwei bücher... das ist der wahnsinn.... ich mein, ich werd die texte sofern ich noch zeit habe mal überfliegen, aber ich hab verdammt viiiiel gelernt (seine folien und sein buch)- mehr geht einfach nicht... es ist "nur" ein einführungskurs und ich hab auch noch anderes zum lernen... da hab ich einfach nicht zeit (und ehrlich gesagt auch keine lust) zwei bücher für so einen kurs zu lernen...Zitat von Frozen Ice
auch wenn ich euch auf was aufmerksam machen möchte- hatte die zwischenklausur bei ihm geschrieben und das pech von 3 offenen fragen 2 aus seinen texten zu bekommen... also von dem her, hoffe ich einfach wirklich mal dass er das bei der schlussklausur nicht wieder so macht....
wie es schon bei andern themen hier diskutiert wurde- bei anderen hat es gereicht dass sie die texte nicht gelesen haben und waren positiv...
also würd ich sagen- einfach mal positiv denken... und sich sonst eventuell was aus den fingern saugen![]()
Ist ja in der Politik auch nicht anders.Zitat von csaf4783
Lesezeichen