Ja ich habe nur 7 von 9, obwohl ich nur die nummer 9 falsch hattealso ist da irgendwas faul....
Habt ihr schon die Lösungen zum Test Woche9 angeschaut ?!?! - das sind ja genau die Rechenergebnisse, die wir hatten?!?!
Ich habs genau so und nur 8 von 9 - geht es jemanden von euch auch so???![]()
![]()
![]()
Geändert von sowi123 (13.12.2007 um 20:14 Uhr)
Ja ich habe nur 7 von 9, obwohl ich nur die nummer 9 falsch hattealso ist da irgendwas faul....
http://www.melichar.co.at.tt -- Seminar- und akademische Arbeiten -- Vorbeischauen lohnt sich!
Ich habe dem Lang gerade eine Mail geschrieben, dass sich da im Programm ein Fehler eingeschlichen hat! WEil ich habe genau die Ergebnisse wie in den Lösungen angegeben!Zitat von Ravers_Nature
![]()
ahhh und ich war noch so dumm was zu ändern aufgrund der Ergebnisse die dann im Forum gepostet wurden ... naja strange jedenfalls, ich krieg sicher nicht mehr ...
naja, die Ergebnisse im Forum sind auch richtig,wenn man sie mit denen auf der Lösung vergleicht - nur werden sie nicht richtig gewertet ?!?!?Zitat von bouncal
![]()
ich hatte das selbe problem dass ich zwar die neunte richtig ausgefüllt habe aber ich trotzdem nur 7en richtig hatte. bei mir sind jetzt nor noch acht antwortmöglichkeiten das heisst ich habe jetz 7 von 8
Hallo Leute,
Wir hatten doch richtig gerechnet, bei Aufgabe fünf hat sich ein kleiner Fehler im Onlinetest versteckt. In diesem Fall haben wir dann ja 8 von 8 Punkten, zumindest die 8 von 9 hatten.
Lesezeichen