steht auf dem zetterl mit der stoffübersicht...
Hallo zusammen,
kann mir jmd vielleicht sagen ob der Bartha event. schon gesagt hat wann die VO Klausur heuer stattfindet??
danke![]()
steht auf dem zetterl mit der stoffübersicht...
hab ich leider nicht, könntest mir dann bitte das Datum verratenwär voll super, danke
Hallo!
Die Stoffübersicht kannst du dir von seiner Homepage runterladen:
http://www.uibk.ac.at/zivilrecht/schwarzes_brett --> Stoffübersicht SOWI WS 2007/08
Dort stellt er normal auch die Prüfungsergebnisse rein!
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
bei der stoffübersicht steht da was von klausur am 11.12; was hats damit auf sich? gilt die für uns (bin im Ps vom Markl)??Zitat von rota
Hallo!
Der Barta gibt nicht nur Vorlesungen für die SOWI, sondern auch für die Rechtswissenschaftler. Dort wo du reingeschaut hast, das war für die Rechtswissenschaftler. Schau mal bei Stoffübersicht SOWI WS 2007/08 rein!
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
Weiß irgendjemand wann die Prüfung jetzt wirklich stattfindet? Am 29. 1., wie's auf dem Zettel steht, oder in der Prüfungswoche???
Gibt ja jede Menge Gerüchte darüber...![]()
und wann is dann anmeldungsfrist?
kann ma sich schon anmelden?
sry bin eine anticheckerin![]()
![]()
![]()
![]()
ja, das würd mich schon auch interessieren, wann jetzt die prüfung ist. weiß das keiner?
danke!
Lesezeichen