Am 7.1. und am 14.1. finden die Rep für das PS (Pülzl) bzw. die VL (Beiser) statt...
Kann mir jemand sagen wo? Ich hab mal gehört in der Pharmazie... aber wo dort genau und wo steht das?
ja hab die Unternehmenssteuerrecht Prüfung gemeint, die nur WIRE Studenten machen müssen.
Am 7.1. und am 14.1. finden die Rep für das PS (Pülzl) bzw. die VL (Beiser) statt...
Kann mir jemand sagen wo? Ich hab mal gehört in der Pharmazie... aber wo dort genau und wo steht das?
Das Repetitorium über den Vorlesungsstoff findet am 14. und 15. statt. Auf der Homepage steht die ganze Einteilung. Der jeweilige Raum ist außerdem im Vorlesungsverzeichnis zu finden --> HS 1 Geiwi, wie kommst du auf Pharmazie?
HS1 ist auf der Pharmazie![]()
es lebe das hl. Land
Ja...bin ich gestern auch draufgekommen...ups.. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass einige andere auch gedacht haben, HS1 wäre im Geiwi Turm![]()
Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, welche Teile der Beiser weggelassen hat? Hat er in der letzten Vorlesung irgendwelche Tipps gegeben, was man sich besonders gut anschauen soll? Danke!
Lesezeichen