Er war sich selbst noch nicht sicher wie er es machen wird...
Das hat er zumindest am Anfang mal gesagt und er hat sich aber seitdem nicht mehr dazu geäußert.
LG
ist di endklausur ein Multiple Choice Klausur oder? denn in vergangenheit gab es immer offene fragen.
mfg
Puls
Er war sich selbst noch nicht sicher wie er es machen wird...
Das hat er zumindest am Anfang mal gesagt und er hat sich aber seitdem nicht mehr dazu geäußert.
LG
Danke
falls du mehr weißt bitte posten
danke
zur info- ZUSATZ:
hab dem pallaver noch ein letztes mail geschrieben und ihn gefragt wie die form der fragestellung ausschaut...
"gibt es offenen fragen oder multiple choice- fragen"- seine antwort "LETZTERE"..
also das heißt im klartext- es gibt multiple choice fragen!!!!! juhuuuuuu!!!!
viel "spaß" beim lernen...
ps: wie immer- alle angaben ohne gewährwill nicht schuld sein, falls es sich der pallaver nochmal anders überlegt und es doch keine MC- fragen gibt...
Geändert von csaf4783 (07.01.2008 um 23:16 Uhr)
Das hat er in der Vo auch gesagt: MC-Fragen ABER mit mehreren Antwortmöglichkeiten UND jede falsche Antwort oder nicht angekreuzte gibt einen Minduspunkt.
Achtung: nicht so, dass man für eine Frage -1 Punkte bekommen kann, aber wenn man zb. 4 ankreuzen müsste, aber und man kreuzt 2 richtig an und 2 gar nicht(oder falsch) , dann hat man halt keinen Punkt für die Frage.
HAbe ich das so richtig verstanden?
LG
ui, das wundert mich... in der Zwischenprüfung waren nämlich 3 offene Fragen...
hm... ich schätz mal dass er dieses mal MC- fragen macht weil wir ja bei der SK eindeutig mehr leute sind- naja, alle haltund wenn er dann offene fragen hätte dann wäre das ziiiemlich viel arbeit für ihn...
bezüglich der MC- fragen: hm.. hat er was genauer dazu gesagt?! ich mein, ich hab den eintrag vorher schon gelesen- aber hat er gesagt ob alle fragen mit minuspunkten sind, ob es bei jeder frage mehrere antwortmöglichkeiten gibt, ob es gemischt ist etc...
ich hatte damals in bwl3 schon solche fragen mit mehreren antwortmöglichkeiten und das war ja schrecklich!!!!! dann traut man sich ja gar nicht irgendwas anzukreuzen... zumindest ich nicht...
Genau, also da wir so viele sind ist er der Meinung dass offene Fragen unmöglich sind.
Er meinte nur es werden scho a paar mehr Fragen. Ob vier oder fünf Antwortmöglicheiten wusste er nicht (typisch) und ja, glaub schon alle mit diesen Minusppunkten - aber eben nicht so dass man auf -1 kommen kann, also im schlimmsten Falle 0 Punkte.
Mehr glaub ich nicht, allerdings war ich auch nur die ersten 5 Minuten der VO da...
LG
In der letzten Vorlesung hat er gesagt es wird sich um eine Multiple Choice Klausur handeln weil es dieses Jahr so viele Studenten sind.
hab da ein mail bekommen, laut dem ich im madonnensaal die prüfung machen muss. soviel ich weiss gibts da aber keine pc's. heißt das das wir papier fragebögen bekommen?
Lesezeichen