ah, ok. die klausuren die ich bisher hatte waren am pc. aber ist mir so eh lieber
also ich hatte bisher abgesehen von bwl4 noch nie am pc eine klausur...
also von dem her- klar ist die klausur auf papieralso in einem sooo fortgeschrittenem zeitalter dass man ALLE klausuren auf dem pc schreibt sind wir leider noch nicht!!!!
ah, ok. die klausuren die ich bisher hatte waren am pc. aber ist mir so eh lieber
Obs jetzt 4 oder 5 Antworten pro Frage gibt ist doch nicht so wichtig. Also verzeihe ich es ihm, dass der Pallaver das noch nicht wusste. Ist doch auch wirklich egal!
Natürlich verzeihe ich es ihm und mir ist es auch egal - finds nur machmal belustigend (und nachvollziehbar) dass es sich z.T. mit dem system (prüfung etc.) nicht sooo auskennt und es dadurch auch schafft manchmal noch mehr Verwirrung zu stiften...Zitat von Zauberfee
jep... das stimmt- ich bin verwirrter als vorher![]()
wenn es theoretisch 4 antwortmöglichkeiten gibt, bei einer 2 punkte frage, und ich kreuze 3 an, jedoch wären nur 2 richtig gewesen (elche ich aber auch angekreuzt habe), bekomme ich dann 1 punkt? (2 pluspunkte für richtig minus 1punkt für die falsche)
weiss das wer?
hm... das würde ich auch gerne wissen...
aber rein theoretisch würd ich schon sagen dass das so gewertet wird... leider...
Lesezeichen