Wo finde ich das denn im e-campus? Hab grad alles durchgesehen, aber nichts gefunden. Muss da wohl was übersehen haben.
Vielen Dank, sry habs übersehen. Ich hoffe mal, dass das Skript nicht zu krass is ^^ Na dann viel Spass euch beim lernen
Wo finde ich das denn im e-campus? Hab grad alles durchgesehen, aber nichts gefunden. Muss da wohl was übersehen haben.
war ne alte ankündigung
Auszug e-campus:
Liebe Kursteilnehmer,
an den folgeden Terminen finden Tutorien zur Vorbereitung auf die Abschlußklausur jeweils im SR10 statt:
DI, 05.02. 14h00 - 18h00
MI, 06.02. 16h00 - 20h00
MO, 11.02. 10h00 - 14h00
MI, 13.02. 16h00 - 20h00 DO, 14.02. 13h00 - 17h00
FR, 15.02. 10h00 - 14h00
Die Tutorien sind die einzige Chance Winf wenigstens irgendwie zu schaffen, oder? ... Außer man hat Lust die Millionen von Folien selbst reinzuwürgen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, vor allem wärs hilfreich, wenn die tutoren sagen, was wirklich wichtig ist, den bei diesem folien chaos beim maier weißt joa ned wirklich, was wichtig ist und was nur bullshit ist. hoffe nicht, dass es so eine fragestunde wird, "wer hat eine frage" weil dann braucht man gleich gar kein tut anbieten.
lg
------------------------------------------------
![]()
![]()
Das stimmt, ... außerdem wär es von denen, welche die Tutorien besuchen, an Wahnsinns-Schachzug wenn sie die Zusammenfassungen davon wieder ins SOWI-FORUM stellen, ... BITTE BITTE BITTE.
Ich hab keine Chance dahinzugehen, weil i momentan bis kurz vor die Prüfungen nicht im Lande bin, ... bitte, des wär soooooooo super.
Wie lernt ihr auf Winf??
Die 650 Folien+Skript zu lernen macht eher wenig sinn oder?
Anders ist es sicher gar nicht möglich.Zitat von maC
Hallo, wie sieht es bei euch mit dem buch vom maier aus, kommt man auch ohne es aus???
Lesezeichen