Du sprichst mir aus der Seele *seufz*Zitat von red99
Hilft wohl wieder mal nur in den sauren Apfel beissen und sehn was dabei rauskommt...
@red99
stimm dir zu, mache den kurs zum 2. mal schon und iwr hatten voriges semester noch 5 stunden und nicht 4, und haben dieses semester auch noch das sql kapitel dazubekommen. i find auch dass es eine zumutung isch, was einem in einem supportmodul abverlangt wird. da gibs hauptkurse, die nit so viel stoff zur schlussklausur haben.
vor allem gehts da in winf ned darum, dass du checkst um was es geht, sondern darum, ob die fragen verständlich gestellt sind, du zufällig in den unterlagen den einen satz gelesen hast oda nicht. also i hab wirklich für die zwishenklausur 2 wochen gelernt, und was war des ergebnis: 11/30. dann gehst einsichtnahme und dann wird ja alles als soo logisch hingestellt, auf die art, dass eine frage fast nit notwendig ist, dass man das ja ohnehin weiß ^^.
stimmt, die 9 fragen machens auch nicht fett, vor allem ohne antworten, dast ja teilweise die fragen nit einmal gscheid mit den unterlagen beantworten kannst bzw. die fragen nicht so gestellt sind, dass kein interpretationsspielraum bleibt und klar eine antwort gibt.
aber naja, bin ja gespannt wie die klausur wird. ^^^
lg
------------------------------------------------
![]()
![]()
Du sprichst mir aus der Seele *seufz*Zitat von red99
Hilft wohl wieder mal nur in den sauren Apfel beissen und sehn was dabei rauskommt...
Ich finde auch, dass der ganze Stoff für die Klausur viel zu viel ist! Schließlich ist es doch "nur" ein Supportmodul!!!
Wie/was lernt ihr denn? Lernt ihr wirklich alles oder beschränkt ihr euch auf bestimmte Gebiete und überfliegt andere Teile nur?
Hi!
Gibt es eigentlich Teilpunkte für Antworten die nur teilweise richtig beantwortet wurden?
Bei der Zwischenklausur wars mal so!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
naja...wenn des jetz nach dem gleichen schema wie bei zb bwl1 intern abläuft...dann nicht.
dann seh ich aber schwarz... (mal wieder...)
es hieß glaub nach dem gleichen schema wie in der zwischenklausur.
also müsste es eig Teilpunkte geben.
Ist aber ein zweischneidiges Schwert: Die Teilpunkte gehen in beide Richtungen, zumindest war das in der Zwischenklausur so! Wenn ich also einen Punkt richtig ankreutze und einen anderen überseh - 0 Punkte, überseh ich 2 - -1! Es gilt also dieselbe Devise wie bei der Zwischenklausur: Wenn unsicher, nicht ankreutzen! Damit fährt man besser. Ist wohl auch der einzige Grund warum ich grad noch 15 Punkte geschafft hab!
Falls der Maier wirklich PS-Fragen stellt, bin ich bei der ÖH. Hab das PS schon angerechnet bekommen und muss die VO wiederholen. Hab also dieses Semester keine PS bekommen und damit auch keinen Zugang zu einem Großteil des Stoffgebiets. Er DARFS nicht prüfen. Aber ich glaub ehrlich gesagt, dass ihn das wenig interessieren wird: Einzelschicksal.
Werd auf jeden Fall um jeden Punkt kämpfen *grrr*![]()
Minuspunkte innerhalb einer Frage werden als 0 gewertet, so habe ich das verstanden!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Tja, ich habs anders verstanden. Die Variante wär mir allerdings lieber, hoff es ist so und ich habs bloß falsch verstanden....
gibts nirgends alte Maier Klausuren?
bzw. wo sind die Lösungen für die Probeklausur im E-campus?
lg
Lesezeichen