Ich glaube nicht. Ob du jetzt als BWL Diplomstudent das 1. Mal oder das 2. Mal antrittst, dürfte an der ganzen Sache nichts ändern. Alles andere wäre für mich unlogisch, aber lasse ich mich gerne eines besseren belehren.Zitat von Sowi_Martin
Servus!Zitat von Ephelion
Du, ich war diesbezüglich schon auf der ÖH, und die hat gemeint, dass Fragen aus dem Ps ohne weiteres gestellt werden dürfen. Da ich das PS auch schon letztes Semester hatte, hab` ich mich an die Fink gewandt die gemeint hat: "Da müssen Sie selbst sehen, wie Sie an die Unterlagen kommen. Geprüft wird sowohl Stoff aus VL als auch PS."
Schweinerei ist das.
Aber eine kurze Frage hab` ich.
Kann ich als BWL Diplomstudent der die VL zum 2. Mal macht die Prüfung auch im März machen?
Besten Dank,
Martin
Ich glaube nicht. Ob du jetzt als BWL Diplomstudent das 1. Mal oder das 2. Mal antrittst, dürfte an der ganzen Sache nichts ändern. Alles andere wäre für mich unlogisch, aber lasse ich mich gerne eines besseren belehren.Zitat von Sowi_Martin
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Es ist unlogisch, aber ich hab mich mit einer Mail direkt an Maier gewandt mit genau dieser Frage und als Antwort bekommen, dass dies der einzige Prüfungstermin ist, an dem Diplomer teilnehmen dürfen: Schweinerei!
Aber was die ÖH für uns tut, sehn wir ja auch mal wieder! Hauptsache sich nicht mit Professoren einlassen!
hallo leute , hätt da ne frage: werde wahrscheinlich am di nicht zur prüfung vo winf gehen, hab aber die zwischenklausur 17pkt. und ps positiv... muss die vo dann wahrscheinlich nächstes semester wieder machen, aber die frage ist, wie lange kann ich mein positives ps mitnehmen und wieviele antrittsversuche habe ich bei der vo ...und muss ich die zwischenklausur dann trotzdem noch machen ???
danke im voraus für eure antworten...
Weiß nicht wie oft du das machen darfst. Zwischenklausur musst du bestimmt wieder schreiben (war bei mir auch so). Nur PS nimmst du mit. Wenn du dir sicher bist nix zu schreiben, geh zum arzt u lass dir eine Krankmeldung geben, dann kannst du später nochmal antreten. So machens bestimmt einige (nenne jetzt keine namen)
Viel erfolg noch beim lernen!!!
Hab sowohl eine Antwort vom Institut für Wirtschaftsinformatik bekommen:Zitat von Ephelion
(...)
Es wird auch für Diplomstudenten weitere Termine geben, die in den ausgewiesenen Prüfungswochen stattfinden.
Die Termine stehen jedoch im Moment noch nicht fest.
Falls Sie konkrete Fragen haben sollten, wenden Sie sich doch bitte an Frau Singer.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Thalmann
Kann man sich noch vom ersten TERMIN sprich nächsten Di abmelden?
würde gerne erst beim 2ten schreiben? wenn das geht? wo kann ich mich abmelden?
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Hab sowohl eine Antwort vom Institut für Wirtschaftsinformatik bekommen:
Interessant! Das hätte ich mir jetzt nicht gedacht, aber solange es zu deinem Vorteil ist...(...)
Es wird auch für Diplomstudenten weitere Termine geben, die in den ausgewiesenen Prüfungswochen stattfinden.
Die Termine stehen jedoch im Moment noch nicht fest.
Falls Sie konkrete Fragen haben sollten, wenden Sie sich doch bitte an Frau Singer.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Thalmann
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Ich weiß nicht, ob es noch geht, sich abzumelden. Am besten du wendest dich an das Prüfungsreferat. Ich denke kaum, dass zu dieser Uhrzeit noch jemand dort ist und E-Mails beantwortet. Deswegen würde ich einfach am Montag in der Früh persönlich hingehen und schauen, was sich machen lässt.Zitat von mrhaell
Darf man die Termine wahrnehmen, wenn man die Klausur beim 1. Versuch verhaut?Zitat von Matthias86
Lesezeichen