soweit ich das mitbekommen habe gibt es die ersten prüfungstage im ss08 Ende März.![]()
Genauer gesagt am 2. osterferien-wochenende, ich glaub 27.-29.3.!! Toll nicht, da freuen wir uns alle drauf.
![]()
![]()
Weiss irgendjemand wann die naechsten pruefungswochen sind, bzw. an welchen tagen welche pruefungen sind?
lg isabel
soweit ich das mitbekommen habe gibt es die ersten prüfungstage im ss08 Ende März.![]()
Genauer gesagt am 2. osterferien-wochenende, ich glaub 27.-29.3.!! Toll nicht, da freuen wir uns alle drauf.
![]()
![]()
Wird das jetzt zur Mode, dass einem jegliche Möglichkeit zu einer Alternativbeschäftigung genommen wird oder wie???![]()
ja klar... bank geht von einem vollzeit-student aus und der arbeitet nicht nebenbei... also warum braucht der dann soviel ferien. da kann er die prüfungen schreiben, weil während dem semester muss er x-gruppenarbeiten und präsentationen machen und den lernstoff ordentlich vorbereiten und lernen.
Weiß man denn schon wann die Prüfungswoche für das SS2008 (wie jetzt im Februar) sein wird???
Oder wo kann man das nachfragen?
lg, bobo
Prima di morire mi faccio la tessera del Milan, così sparisce almeno uno di loro!" P. Prisco![]()
ich meinte leider, ob man schon weiß wann die prüfungen am ende des sommersemesters, also im juli oder so... sein werden
kann man das schon irgendwo abfragen bzw. in erfahrung bringen??
lg, bobo
Prima di morire mi faccio la tessera del Milan, così sparisce almeno uno di loro!" P. Prisco![]()
hallo,
irgendwo im forum heissts, dass die sommertermine noch nicht feststehen - wird wahrscheinlich auch davon abhängen, was die öh erreicht....
Lg
Hi!
Hab folgendes gefunden:
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se..._und_ss_08.pdf
lg Stella1
sorry, dann war ich hier falsch informiert...
danke!!
Lesezeichen