hallo, könnte mir bitte jemand die Fragen der ersten 9 Onlinetests schicken ich bräuchte sie dringend zum lernen!
csaf9513@uibk.ac.at
danke!!!
hi,
ich muss die zwischenklasur beim langschreiben![]()
hab mir seine alten klausuren mal angesehen, also teilweise echt heavy, oder??
wollt mich nur mal erkundigen, was meine "leidensgenossen" so lernen???
stimmt es, dass bei den verteilungen "NUR" die BINOMINAL und die NORMALVERTEILUNG (auch die logarithmische)kommt?
also KEINE poisson, und hypogeometrische (oder so ähnlich), lernt ihr den zentralen grenzwertsatz![]()
vom thema her kommt der stoff nur bis inklusive stetige zufallsvariablen, oder? d.h. das ganze zeug mit schätzugen, und maximumlikelyhood usw. usw kommt dann erst zur schlussklausur, oder![]()
![]()
danke für infos![]()
lg
hallo, könnte mir bitte jemand die Fragen der ersten 9 Onlinetests schicken ich bräuchte sie dringend zum lernen!
csaf9513@uibk.ac.at
danke!!!
hallo,
Fragen der ersten 9 Onlinetests findet man im e-campus. Weiß jemand ob bei der Zwischenklausur mit Stata gearbeitet werden muss, oder ob das erst für die Endklausur relevant ist?
blöde Frage - wann am 8.1. und wo genau findet denn die Klausur statt?^
Bitte um Infos - habe das Informationsmail leider gelöscht!!!!!!!
Geändert von erdbeerchen (05.01.2008 um 15:23 Uhr)
Kann mir echt keiner helfen??? Hab das blöde Mail gelöscht![]()
hi,Zitat von erdbeerchen
bist du noch im alten studienplan? wenn nicht, ist das für dich ja sowieso unwichtig!
lg
Liebe Studierende nach 140 bzw. 151,
die nach der Prüfungsordnung während des Semesters zu erbringende
Prüfungsleistung findet für die VU "Statistische Datenanalyse" (Modul
Lang) am Dienstag, dem 8. Jänner 2008 von 16.30 bis 17.30 in den
Arbeitsräumen 4 und 5 im ZID-Sowi statt. Es handelt sich um Aufgaben
ähnlich den Online-Tests. Der Stoff beinhaltet die in der Vorlesung
behandelten Gebiete bis einschließlich "Stetige Zufallsvariablen".
Zulässige Hilfsmittel sind ein beliebiger Taschenrechner sowie fünf
beidseitig handschriftlich beschriebene A4-Blätter.
mfg
Peter Wechselberger
Bezüglich Stata kann mir keiner weiterhelfen?
lg
weiss es nicht genau, aber ich glaube, dass KEIN stata zur zwischenklausur kommt. lt. mail kommt der stoff inklusive stetige zufallsvariablen d.h. auch OHNE induktive statistik. glaube, dass wechselberger geschrieben hätte, wenn stata auch kommen würde, oder?Zitat von csag3031
WAS GLAUBT IHR??
habt ihr viel gelernt auf die zwischenklausur am dienstag??
lg
bis inkl.welchem online-test ist das der stoff?
lg
@csaf5856
Ja bin noch im alten Studienplan. Danke für die Infos!
Hätte bzgl. lernen noch eine Frage an alle. Hat zufällig wer die Online Tests der Woche 8 und 9 abgespeichert, da man diese nicht öffnen kann und nur die Lösung ohne Angabe helfen mir nicht gerade.
Hab jetzt mal alle Beispiele komplett durchgerechnet (falls wer Rechenwege braucht einfach fragen), allerdings bei Test 7 Beispiel 9 kenn ich mich nicht wirklich aus. Wäre dankbar um jede Hilfe!!
Lesezeichen