ich hab diesmal echt keinen plan... falls jemand was hat, kann mir der/diejenige auf die sprünge helfen??
lg
Hallo,
Hat da jemand schon was und könnte jemand vielleicht den Lösungsweg reinstellen ?
vlg
ich hab diesmal echt keinen plan... falls jemand was hat, kann mir der/diejenige auf die sprünge helfen??
lg
ich bräuchte auch hilfe
wäre auch sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte!
von den hü-punkten her brauche ich diese 2 aufgaben zwar nicht mehr, möchte aber trotzdem gerne wissen, wie man das rechnet
lg
ah verdammt, ich finde einfach keinen ansatz für die zwei letzten aufgaben vom sendlhofer.... bei der ersten ist da MRS oder nicht doch MRTS gefragt ?? und das gleichgewicht für die mengen.... bei der zweitn läufts auch nicht.... sitzt schon seit 42 min davor und komme einfach nicht drauf... wenn jemand die lösungswege beschreiben, wäre prima.
Geändert von csag2483 (09.01.2008 um 18:14 Uhr)
hab bis jetz die GRS von A mit 4 ausgerechnet... bei B bekomm ich kein gescheites ergebnis und den rest check ich auch nicht... maaaan!
muss man die 19 auch mit dieser edgeworth box da ausrechnen? das ist doch echt beschissen... wenn jemand bescheid weiß, wäre schon der hammer!
hab auch überhaupt keinen plan ...
vergleiche die ganze zeit die aufgabe 20 mit dem beispiel aus der vorlesung "holland VS italien" ... aber irgendwie komm ich da für das bespiel auch auf keinen grünen zweig ...
HILFE?!?!?
Klar soweit ?!
Was für GRS kriegt ihr für die beiden Individuen?
Habe bei A=2 und B=1.3.
und dann was bei b)? wie darf ich den satz " die im Gleichgewicht von Individuum...." verstehen?
kann da jemand weiterhelfen?
Zitat von Pesce
ist nur eine überlegung ...
aber sollte man hier eventuell "gleichsetzen" ...
bin mir nicht sicher - habs ehrlich gesagt auch noch nicht probiert.
wie kommst du auf A = 2 bzw. B = 1.3
???
Klar soweit ?!
Lesezeichen