sonst wäre es jetzt nämlich wirklich nochmal stressig geworden
achso, ja klar, das gilt für die elv's. sry, wollt jz niemanden damit stressen =)
sonst wäre es jetzt nämlich wirklich nochmal stressig geworden
Diplomstudenten müssen sich für die ELV Prüfungen aber nicht anmelden, oder lieg ich das falsch?
Lg
Martin
Macht ihr gleich alle Prüfungen, also die vier ELVs und die Supportmodule? Oder schiebt ihr Supportmodul-Prüfungen zum nächsten Prüfungstermin weiter?
Zu den Diplomstudenten:
Im letzten WS mussten wir uns für die ELV's anmelden, also wird das heuer auch so sein!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
ich mach jetzt nur die ELV'sZitat von csag8404
politik hab ich noch am 3 märz und damit bleiben für ende märz nochmal zwei prüfungen übrig, alles sehr schön aufgeteilt![]()
was ist eigentlich wenn man eine ELV (denk da vorallem an BWL) nicht positiv besteht? hat man da auch mehrere versuche?
na ich hoffe doch. das gewurschtle rund um den stoff / zeitraum / prüfungsort lässt auch nicht gerade jubelstimmung aufkommen. wär schon bitter wenn man das beim 1. versuch alles schaffen müsste.
Ja, man hat insgesamt vier Versuche! Danach wird man für alle facheinschlägigen Studien gesperrt!Zitat von Der Wolf
Das Problem bei den ELV's ist, dass man die Kernmodule erst absolvieren darf, wenn man die gesamte ELV positiv bestanden hat!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Hi, studiere zur Zeit Bauingenieur und Bachelor Ww parellel. Nun hab ich grad gelesen dass die Anmeldefrist am 11.2 schon abgelaufen ist, gibts keine Möglichkeit sich noch anzumelden? Wür dja persönlich vorbei gehen aber sitz leider zur zeit in Luxemburg. Kann mir da wer weiter helfen oder kann ich gleich Ferien machen?
Lesezeichen