Hallo!
Nein, es gibt keine 2. Zwischenklausur. Jetzt sind nur noch eine Präsentation (8.1.) und die Schlussklausur (22.1.)! Von einer 2. Zwischenklausur hab ich bis jetzt auch nichts gehört!
lg
Hallo Leute, betreffend Proseminar 432003-0, gibt es vor der Schlussklausur(ich nehme an die findet Ende Januar statt, 22.1.07) noch eine 2. Zwischenklausur? Ich glaube mich zu erinnern das er am Anfang vom Semster gesagt hat das es 2 Zwischenklausuren und eine Schlussklausur geben wird, aber ich kann mir nicht vorstellen das es 2 Klausuren hintereinander geben wird weil wir ja nur noch 2 Termine haben...![]()
Hallo!
Nein, es gibt keine 2. Zwischenklausur. Jetzt sind nur noch eine Präsentation (8.1.) und die Schlussklausur (22.1.)! Von einer 2. Zwischenklausur hab ich bis jetzt auch nichts gehört!
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
Dankeschön![]()
Lesezeichen