Ja die Idee ist nicht schlecht! Hast du der Fr. Müller schon eine Mail geschrieben? Weil Mir reichts jetzt langsam mit der Warterei! So schwierig kanns ja wohl nicht sein eine Klausur zu korregieren!
![]()
Vielleicht sollten wir uns mal an die VO-Leiterin Müller wenden.
Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür, dass die Frau Flunger die Ergebnisse noch nicht hat.
Chris
Ja die Idee ist nicht schlecht! Hast du der Fr. Müller schon eine Mail geschrieben? Weil Mir reichts jetzt langsam mit der Warterei! So schwierig kanns ja wohl nicht sein eine Klausur zu korregieren!
![]()
warum denn so eilig?
mir ists grad wurscht, ob ich die ergebnisse jetz oder in 2 wochen krieg...
willst du nicht wissen ob du zur prüfung in 2 wochen antreten darfst?
finds auch ziemlich blöd, dass wir nicht wissen, ob wir lernen sollen oda nicht!!
claudiiia
@walker: wenn du noch ein auslaufendes Studium wie Diplom BWL studierst kann`s dir auch egal sein ob du das PS schaffst oder nicht...
beim neuen Bac-Studium gilt allerdings als Bedingung das PS geschafft zu haben um zur Schlussklausur antreten zu dürfen...ist natürlich einteilungstechnisch bzw. psychologisch ein Unterschied...
hallo!
also, mir is es jetz zu blöd gworden! i hab vorher beim institut angrufen und gfragt was da bitte los is! und de fr. jäkel hat mir gesagt, dass es ihr leid tut, aber bei der fr. flunger funktioniert das internet nicht, weshalb sie die noten noch nicht an die uni mailen konnte! halte das zwar auch für a ziemlich blöde ausrede, weil soweit ich weiß ist zwar die fr flunger eine externe mitarbeiterin, jdeoch wohnt sie in mutters, wenn ich mich nicht täusche! naja, auf alle fälle sollten die ergebnisse bis spät. mi online sein!
lg
claudiiia
Immerhin wissen wir jetzt Bescheid.Zitat von csaf9224
Aber ich finde es eine absolute Unverschämtheit, dass wir weniger als 2 Wochen vor der Modulprüfung erfahren ob wir sie überhaupt mitschreiben dürfen.
Ist ja bei den meissten nicht die einzige nicht die einzige Modulprüfung und wenn man wüsste man darf net mitschreiben, dann könnte man sich auf die anderen Kurse konzentrieren.
Chris
Diese Antwort habe ich heute von Prof. Müller erhalten:
wir haben bei Frau Dr. Flunger nachgefragt - sie konnte deswegen nicht antworten, da zur Zeit ihr Internet-Zugang nicht funktioniert. Sie hat uns jedoch zugesagt, uns die Ergebnisse spätestens morgen zukommen zu lassen - ich darf Sie daher noch um etwas Geduld bitten.
http://www.melichar.co.at.tt -- Seminar- und akademische Arbeiten -- Vorbeischauen lohnt sich!
Mir hat sie auch erst heute geantwortet !
Wie oben geschrieben sind die Ergebnisse ab morgen im E-campus !
Lesezeichen