Ich kanns Aufgabenblatt nicht abrufen, zeigt immer nen Fehler an, kannst du aur einen sharehoster hochladen oder ans sowiforum schicken, damit mans runterladen kann??
danke dir,
lg,
ich
Hat schon jemand eine Ahnung?![]()
Ich hab bis jetzt nur
2) Max Deadweightloss = 25, wobei auch nicht sicher (Keine MR gegeben??)
3) a) Kein eindeutiges Wahlergebnis wiel Z>Y>X>W aber X>Z und W>Y
b) double peaked
Ansonsten hab ich nicht viel Plan![]()
Ich kanns Aufgabenblatt nicht abrufen, zeigt immer nen Fehler an, kannst du aur einen sharehoster hochladen oder ans sowiforum schicken, damit mans runterladen kann??
danke dir,
lg,
ich
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht"
Erich Fried
ich hab bei Aufgabe 3: bei b) double peaked, aber leider keine genaue Ahnung, wie man auf a) kommt!
Aufgabe 2: Deadweightloss: 25! weiß aber nicht ob das stimmt!?
Aufgabe 1 steht doch so nirgends im skript? also keine Gewähr für die Ergebnisse: ich hab für Person 1: 50 (also t=10) und Person 2: 200 (t=20)!
für verbesserungen bin ich sehr dankbar!
Aufgabe 4 weiß ich gar nicht! bitte um Hilfe
Geändert von Gregi (10.12.2007 um 12:56 Uhr)
Allg. Frage: ist das Sausgruber PS jetzt immer eine Woche hinter dem PS vom Oberhofer? Bzw. hat die Sausgruber Gruppe morgen ein PS? (Sind noch keine Folien online - daher denke ich NEIN, oder?) lg, Max
Die beiden letzten Termine des Sausgruber-PS sind am 07.01 und am 21.01. Siehe auch das pdf-Dokument im e-Campus.Zitat von supermoxl
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hat keiner sonst mehr Lösungen zu den Bsp??
wie kommt man denn auf Aufgabe 3a) ?
Tja, wir vom Sausgruber-PS haben das Aufgabenblatt noch nicht im e-Campus. OK, der nächste PS-Termin bei uns ist erst nach Weihnachten, aber dann wären die Chancen, dass jemand deine Frage beantworten würde, sicherlich höher.Zitat von Matzy
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
wo bekommt man das 5 Aufgabenblatt? weil der sausgruber hat es noch nicht in den e-campus gestellt. hat jemand eine ahnung wann wir es bekommen sollen, denn das ps ist ja schon am montag. mfg
5. Aufgabenblatt ist jetzt im e-Campus!
Lesezeichen