Hallo!
Ich hab da noch eine frage bezüglich der Klausur: welcher stoff kommt denn genau? müssen wir den der ersten zwischenklausur auch noch beherrschen?
LG
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen was wir beim letzten mal im letzten Kurs am 15.01.07 gemacht haben?
Ich konnte nich am Kurs nicht teilnehmen.
Danke
Hallo!
Ich hab da noch eine frage bezüglich der Klausur: welcher stoff kommt denn genau? müssen wir den der ersten zwischenklausur auch noch beherrschen?
LG
Also es kommen 11 Fragen, davon 10 aus den Kapiteln 5 +7
>Es kommen 4 Theorieaufgaben, ein Darlehen, ein Future oder Forward, ein Swap
Mehr hatz er nicht gesagt.
Gestern haben wir Swaps, Futures und Forwards gemacht!
danke für infos
Dann fehlen ja immer noch 4 Fragen...Zitat von trilety
![]()
Sind die Formeln für das Gordon Modell, Gewinnbarwertmodell, Dividendenbarwertmodell, Kapitalwertmethode und Kurs-Gewinnverhältnis auch am Formelblatt oder müssen wir die auswendig können?
beim huber is eh nur das gordon-modell interessant, und die Formel steht auf der Formelsammlung drauf (ewige-steigende Rente).....und die anderen wären ja auch nit schwer zu merken.....
mfg
hat jemand bereits lösungen zu den übungsaufgaben von prof. huber
(kapitel 7)? würde gerne meine vergleichen.
by the way: hab grad mein webmail gecheckt: optionen kommen zur schlussklausur, nichts zum rechnen, aber zur funktionsweise.
hat die lösungen zu kapitel 7 schon in den e-campus gestellt.....
mir fehlt da irgendwie die logik zum bsp2)
kann des wer a bissl beschreiben ?!?!
danke
Was heisst "Theoriefragen"? Legt er nicht mehr so viel Gewicht auf Rechenaufgaben wie bei der ersten Klausur? Bei der ersten Klausur kamen ja nur Rechenaufgaben!?!Zitat von trilety
Lesezeichen