naja ich würde mal sagen dass die klausur nicht gerade dem niveau vom ps selbst und den übungsbeispielen entsprach, vorallem die zeit war viel zu knapp. abwarten .. weiss jemand wanns die ergebnisse gibt?
Wie ist es euch ergangen bei der Schlussklausur?? hoffe mal dass sichs bei mir punktemäßig ausgeht!
naja ich würde mal sagen dass die klausur nicht gerade dem niveau vom ps selbst und den übungsbeispielen entsprach, vorallem die zeit war viel zu knapp. abwarten .. weiss jemand wanns die ergebnisse gibt?
die Klausur war wirklich heavy...ich glaube mit dem hat niemand gerechnet das sie das nievau so erhöhen...irgendwie fand ich die auer klausur um einiges einfacher
Bin auch ganz schön ins schwitzen gekommen... brauchte zwar nur 12 punkte... und das wird sich schon ausgegangen sein... aber ich dachte nicht das sie so heavy wird...
Gruss Ariakus
Wieso nur 12 Punkte? Dachte, dass man mindestens die Hälfte der Punkte aus beiden rüfungen braucht, um positiv zu sein?
Die Klausur war wirklich viel zu schwer und steht in keiner Relation mit dem Proseminar! Die Antwortmöglichkeiten waren einfach nur gemein und unfair!
12 punkte weil zwischenklausur gut gelaufen ist...
langsam ist es echt nur noch traurig, dass Kursleiter nicht in der lage sind zwei gleichschwere Klausuren zu stellen... die erste war ja doch recht fair... die zweite jetzt hatte damit nicht mehr viel zu tun!
Gruss Ariakus
Ja man braucht 50 prozent der punkte also 40
eine wiederholungsklausur gibt es nicht oder?
nein des wirds sicha net gebn. i glab di klausur war die rache das wir im ps soviel glacht und glühwein getrunken habnZitat von Lady
bei der abgabe der 1. Klausur um 8:45 hat eine PS leiterin uns gedroht wenn wir weiterschreiben würden
naja, sie hätten uns wenigstens darauf vorbereiten können, hätten wir auch mehr beispiele im PS gemacht, wäre es vielleicht auch nicht so ein schock gewesen
i hab des ferrari beispiel bei der klausur so zach gefunden. wer ahnung von buchhaltung hat, weiß, dass man bei einem pkw keine vorsteuer abziehen kann und dass so ein ferrari mit gold-lenkrad niemals abgeschrieben werden kann! des is luxus!!!
so ein beispiel bei einer klausur zu bringen is einfach nur peinlich
Lesezeichen