genau
Schnelle frage:
Bin ich da richtig, dass der Stoff für die Klausur für BWL studenten so aussieht:
Fuchs: nur seine letzten 2 Foliensätze (Kapazitäts- und Yield-Management & Prognose von Dienstleistungsnachfrage)
Missbauer: kompletter Foliensatz und seine Vorbereitungsliteratur
Bitte um Antwort
Danke
"Per ardua ad astra!" - Durch Elend zu den Sternen!
"No bird soars too high, if he soars with his own wings" - William Blake
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
genau
Das ist echt wahnsinn, für die Leute die ne Zwischenklausur geschrieben haben machen ja die doppelte Arbeit!!!!!!!!![]()
ja total da scheiß!!! kommen rechungen auch??
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
ist ja immer schon so gewesen oder?
Im dem Reader steht ja sooooo viel unwichtiges/uninteressantes Zeug drinnen, dass nur noch eine qual is den zu lesen. Reicht es nicht, wenn man die Folien kann?? Hat jemand erfahrung, wie da Missbauer seine Klausuren macht?
Eben sehr unterschiedlich... manchmal konzentriert er sich sehr auf seinen reader dann wieder nur auf die Folien.... Also was Herr Missbauer mit uns Dip macht ist schon eine absolute Frechheit...Zitat von maverick.85
also ihr habt probleme!?!?
Der Reader umfasst das, was auf den Folien steht, was der Missbauer in der Stunde gesagt hat und was ihm weiters wichtig vorkommt.
Der ist doch in 1-2 Tagen gelernt.
Diplomstudenten müssen meines Wissens nach können:
Missbauer: alle Folien + Reader
Fuchs: Foliensatz 3+4, Reader: keine Ahnung, aber da steht nur des drinnen, was er in der Vorlesung gesagt hat bzw. was man fürs Verständnis der Folien braucht.
Diplomstudenten müssen in Summe ein paar Kapitel Reader mehr lernen, erhalten aber auch mehr ECTS für diesen Kurs. Letztes Jahr mussten wir noch Leistungsprozesse und Personal machen, um so viele ECTS zu bekommen, also ich weiß echt nicht, worüber ihr euch hier aufregt.
Außerdem müssen Bac Studenten meines Wissens nach auch den PS Stoff zur Klausur können, wir nicht.
Also dann, viel Spaß - ich geh jetzt mal was lernen.
ich glaub, dass es eine mc-klausur für dipl.studenten gibt... war ja bis jetzt immer so! den stoff hat eh jemand weiter oben aufgelistet. Sollte schon irgendwie klappen... hoffe ich
Rechnungen kommen glaub ich auch nicht... also für dipl. kann mir das schwer vorstellen, da ja fuchs immer und immer wieder sagt, dass man nie selber rechnen muss.
und wieso wird dann nach taschenrechner verlangt im ecampus?
Lesezeichen