gibts überhaupt Minuspunkte??
kommen nur MC fragen??
für missbauer
gibts überhaupt Minuspunkte??
kommen nur MC fragen??
Geändert von maverick.85 (16.02.2008 um 14:31 Uhr)
"Per ardua ad astra!" - Durch Elend zu den Sternen!
"No bird soars too high, if he soars with his own wings" - William Blake
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
Ich glaub die werden dass wieder so machen
wie bei der Zwkl.
Missbauer: Mc fragen (teilweise minuspunkte)
Mehrfachantworten nur ohne Minuspunke
Fuchs: Mc fragen ohne rechnen, mehrfachantworten und Minuspunkte.
also beim fuchs gibts 100% minunspunkte.
würde gerne mal wieder eine alte wunder aufreisen... hat jemand schon was diesbezüglich PS gehört. Habe von beiden Profs diese Woche leider keine Antwort bekommen?
Noch einen schönen Abend. Schluss mit lernen! Wird scho werden!
Zur Berechnung der optimalen Bestellmenge nimmt man ja die Andersche Losgrößenformel Wurzel 2xFxm/l
Was ist mein Periodenbedarf wenn ich schon 5000 Stück auf Lager habe, einen Verbrauch von 10 000 und einen Endbestand von 1000 Stück habe?
Ist der Periodenbedarf der Verbrauch von 10 000?
Oder sind es nur die 6000, weil ich ja nicht mehr Stück bestellen muss?
Wär super wenn das jemand weiß?
Danke
Also so weit ich weiß ist mit Verbrauch Periodenbedarf gemeint. Aber der Lagerbestand und der Endbestand sind doch das gleiche, ist da gemeint, dass man noch 6000 stück auf lager hat?Zitat von mephistos1
Lagerbestand ist der Bestand am 1.1 und Endbestand ist der Bestand am 31.1
das würde ja heißen ich hätte noch zusätzlich 4000 Stk verbraucht und so insgesamt einen verbrauch von 14000
woher habt ihr eigentlich die zahlen? haben wir mal so ein bsp gemacht?
jemand a ahnung, wenn man morgen de prüfung versaut....obs da an wiederholungstermin gibt, oder ob man den kurs noch amal machn muass, warat guart zu wissen, bin nämlich nit unbedingt zum lernan fiar des kumman....
greez
Lesezeichen