SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Thema: Schlussklausur/Gesamtprüfung Februar 2008

Senior Member Bewertungspunkte: 4

es gibt jetzt scheinbar nen reader für die schlussklausur, der also nicht der selbe ist wie der von der zwischenprüfung von den diplomstudenten. ist jetzt beim neuen reader für uns alles dabei oder brauchen wir beide?

Golden Member Bewertungspunkte: 6
    Meint ihr damit den Text von Maleri? (gehört der zu Fuchs oder Missbauer)

Ich denk es kommen folien Reader und text maleri (maleri is ganz doll zu lesen)

also wenn du das skript von missbauer schon länger her gekauft hast (das was die diplomstudenten zur zwischenprüfung hatten) ist es nicht alles, es gibt jetzt noch eins. das wurde scheinbar erst später von seiner sekretärin hinterlegt (ist auch toll wenn man da im februar draufkommt und man nicht in ibk ist)

Senior Member Bewertungspunkte: 11

Hat jemand das "neue" Skriptum schon? Bzw. entspricht dieses "neue" Skirptum dem Inhaltsverzeichnis welches Prof. M in den E-Campus gestellt hat - Ihr wisst schon, die Datei mit dem Inhaltverzeichnis und den entsprechenden Literaturangaben.

Ich habe nähmlich mein Skript Anfang Januar geholt und jenes entspricht auch diesem Inhaltsverzeichnis. Aber generell finde ich ist auch anzumerken, dass der Reader ja wirklich nur jenes wiederholt, was sowieso schon auf den Folien steht! Insofern nur relevant wenn du den Stoff nicht checkst.

Senior Member Bewertungspunkte: 11

Was mir noch einfällt... im dem Reader von Prof. M ist ja ziemlich viel über Lineare Programmierung. Wir haben nie viel über LP bei Ihm gemacht. Inwieweit lernt Ihr dieses Kapitel - ist nähmlich einiges... Bzw. es sind viele Rechnungen. Aber LP kann man doch nicht ohne Excel lösen - daher doch irrelevant für die Klausur - wenn eine Rechnung dran kommt meine ich!

i hab den neuen gekauft, hab jetzt aber noch nicht kontrolliert ob das übereinstimmt (denk aber sicherlich). ich hab den alten auch in jänner gekauft, nur halt wahrscheinlich kurz vorher. weil beim alten warn nur ein paar kapitel von den buch vom kummer... und im neuen sind auch andere - dannn wird deiner sicherlich passen

Member Bewertungspunkte: 0

Stoff SK Fuchs, missbauer

Hallo an alle,
    kann mir jemand bitte weiterhelfen....

was muss ich als Iww-student für die SK in Managment von Leistungsprozessen lernen?

....den kompletten Stoff, was ich annehme....
    ...oder nur den 3. und 4. Foliensatz vom Fuchs und alle Folien vom Missbauer inklusive dem Reader...

beim fuchs kommen MC fragen, beim Missbauer weiss ich nicht, was er sich vorstellt....

ich wünsche euch also auf alle fälle viel "spaß" bei der vorbereitung

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Da mittlerweile in drei (!) verschiedenen Threads über das gleiche Thema diskutiert wurde, wurden nun die drei Threads zusammengefügt.

lg
    Matthias
    Super-Moderator
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Golden Member Bewertungspunkte: 18

Ein bisschen Licht ins Dunkle kann ich werfen:

Für alle IWW Studenten (oder die die Modulprüfung machen inkl. PS)

- alle Folien Fuchs
    - Reader Fuchs (Text Maleri)
    - alle Folien Missbauer
    - Reader Missbauer (gibts in der Studia und sind genau die Texte zu denen er im E-Campus die Stoffübersicht online gestellt hat)

Wie das genau mit dem PS-Teil bei der Prüfung aussieht kann ich nicht sagen, denn der Stoff der im PS Fuchs und PS Hutter gemacht wurde ist total unterschiedlich. Ich hab jetzt eine Mail an Prof. Fuchs und eine an Prof. Missbauer geschickt. Sobald einer Antwortet stelle ich es online!!!

wieso ps? hab ich gar nicht mitbekommen dass das auch relevant sein sollte... wäre ja total unsinnig

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte