SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121

Thema: Schlussklausur/Gesamtprüfung Februar 2008

Golden Member Bewertungspunkte: 18

Zitat Zitat von csaf8500
    wieso ps? hab ich gar nicht mitbekommen dass das auch relevant sein sollte... wäre ja total unsinnig
    weil die Note die du im PS bekommen hast nichts zählt sondern nur die Erlaubnis ist an der Prüfung teilzunehmen!!

Senior Member Bewertungspunkte: 4

ja klar, aber ich finds unsinnig, weil wie du gesagt hast die verschiedenen PS ja inhaltlich recht unterschiedlich waren. Das wär dann nicht nur unsinnig, sondern auch unfair. ich kann mir auch nicht vorstellen dass einer von denen etwas vom ps bringt.

Junior Member Bewertungspunkte: -1

hab auch eine frage und ich bitte um antwort...
    bin bwl-student, also musste ich di zwischenprüfung machen... kommt bei miessbauer nochmal das skript von der zwischenklausur?? wenn ja, auch für uns bwl-studenten oder nur für di bac-studenten?? danke

Senior Member Bewertungspunkte: 22

Prognose der DL-Nachfrage

Hallo!

War leider bei der letzten VO vom Fuchs im Dezember krank - kann mir jemand erklären, was wir beim Kapitel "Prognose der DL-Nachfrage" können müssen? Weil rechnen müssen wir ja nichts oder? Hat er da irgendwas spezielles dazu gesagt?

Lg

Senior Member Bewertungspunkte: 11

Hat nun jemand schon ne Antwort zwecks PS Inhalt in der Gesamtprüfung?
    Wenn ja, dann BITTE Antwort posten! Danke!

Junior Member Bewertungspunkte: 1

also soweit ich weiss sind vo und ps stoff relevant..mir wurde gesagt, dass wir erst die vo klausur schreiben und hinterher noch mal ne halbe stunde ps rechnungen dran kommen...

Member Bewertungspunkte: 1
    Ach ja genau....

Wir schreiben erst eine lockerlässige Klausur über die Theorie und dann

schreiben wir noch kurz eine kleine Klausur zwecks der Linearen Optimierung der Supply Chain von M Preis Filialen in ganz Tirol..

Somit wäre ein Taschenrechner (nicht alphanumerisch) nötig um eine Optimierung mit 2436 Nebenbedingungen lockerlässig rechnen zu können.

I woas ned wos si manche denkn.....

I lern nur Theorie und de andern wünsch i allen an Job bei DHl als Supply Chain Manager!!

Grüße aus Oberbayern

Senior Member Bewertungspunkte: 4

ich kann mir da auch wirklich nicht vorstellen dass sachen aus dem ps kommen. i war z.B. bei fuchs im ps und da habe wir ja eigentlich keine rechnungen gemacht so wie das z.B. bei hutter gemacht wurde.
    ich würde sagen es kommt höchstens so was wie mittleren bedarf ausrechnen oder so...

Senior Member Bewertungspunkte: 11

@ kimsey

Kimsey, von wem hast du diese Informationen? Vom Prof. Missbauer, Prof Fuchs...?
    Wäre gut zu wissen, da ja bekanntlich die SOWI eine Kumulation aus fälschlichen Infos und Gerüchten ist...
    Wenn deine Info vom Prof kommt, dann müssen wir halt nochmal bei Ihm nachhacken.

Rechnung können bei Fuchs nicht kommen. Haben wir nicht im PS gemacht und ist daher auch nicht in der Gesamtprüfung relevant! Sprich es "könnte" nur Theorie kommen.

Lg, Max

Golden Member Bewertungspunkte: 18

bin zur Zeit in IBK!

Wenn mir wer sagen kann auf welches Sektretariat ich gehen muss steh ich da am Montag werd mal richtig auf den Putz hauen, weil auskennen tut sich ja niemand mehr.

Übrigens find ich total schwach vom Prof. Fuchs und Prof. Missbauer, dass die keine Mails beantworten.

Also wenn mir wer sagt welches Sektretatriat bin ich am Montag dort und versuch herauszufinden wie das jetzt mit dem PS läuft!!!

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte