bwl 3 stoff... 6 tage vor klausur! Niemand weis was genau Stoff ist... bravo bravo... was für eine uni
Wie war das jetzt nochmal für dipl. Bwl studenten?
Kommt bei Fuchs der ganze Foliensatz? + Skript von Szkl?
Bei Missbauer: allen folien + Reader neu?
Danke im Voraus
bwl 3 stoff... 6 tage vor klausur! Niemand weis was genau Stoff ist... bravo bravo... was für eine uni
wenn man nur bwl 3 schreibt reicht das lockeraber leider nicht wenn man noch mikro und makro zusätzlich lernen muss ^^
ich glaub das geht den meisten so. aber ich glaub da gings nicht drum wie lang man noch zeit hat, sondern dass so kurz vor klausur noch so viele unklarheiten sind
oje, dann hab ich doch was übersehen.
fuchs hat also auch einen neuen reader? welche foliensätze von fuchs meint ihr? sind die im ecampus unter proseminar oder die große sammlung von den beiden?
danke im voraus
Hat der Fuchs einen neuen Reader?
oder ist es der Reader von der Zwkl (ca 30 seiten)
Kommt bei den dipl studenten jetzt das gleiche wie für
die iww studenten?
Fuchs Reader = Maleri? Oder?
Für IWW/Bach?
Hat sich was neues wegen PS ergeben?
Blödsinn!! Es gibt keinen neuen Reader Fuchs. Es ist der von der Zwischenklausur!!!
Wegen der Zwischenklausur, weiss da noch wer Fragen die da gekommen sind??? Würd uns glaub ich echt viel helfen!!!
was ist Bach????Zitat von supermoxl
man man man, was machen die da bloß?!
es ist auch blöd, dass alles in einem thread ist.. bachelor und diplom.
deshalb auch die verwirrung!
also für diplom kommt folgendes (soweit hab ich das verstanden laut den ganzen postings):
reader(neu) missi und der große foliensatz von den beiden.
reader(alt) fuchs - der gleiche foliensatz von den beiden.
liege ich da komplett falsch oder schaff ich die prüfung wenn ich das kann?
hoffentlich schaffen wir es alle, denn auf den kurs hab ich echt keine lust mehr!
Lesezeichen