bach = bachelor
für diplom: missbaucher alle folien und neues skript und fuchs die letzten 2 foliensätze (also was letztes mal noch nicht dran war von den folien) und skript
für iww/bachelor: einfach alles (alle folien und beide skripte)
aber was hat es mit dem Bach auf sich?? Von dem hab ich noch nie was gehört!!!
bach = bachelor
für diplom: missbaucher alle folien und neues skript und fuchs die letzten 2 foliensätze (also was letztes mal noch nicht dran war von den folien) und skript
für iww/bachelor: einfach alles (alle folien und beide skripte)
Möchte mich der Idee von Mephistos1 anschliessen.
Könntet Ihr uns Bitte sagen, was zu Zwischenklausur dran kam... wie sah diese aus?
Nur MC oder auch offenen Frage...
Was für Fragen wurden gestellt etc....
TAUSEND DANK! max
Hi,
ich hab ein Mail von Pfof. Fuchs bekommen
wo folgendes drin stand zu Stoff VU:
Prüfungsstoff VL:
Diplomstudium BWL/VWL - Nur mehr Foliensatz 3 (d.h. Kapazitäts- und Yield Management) und 4 (Prognose von DL Nachfrage)
Bachelor sowie Diplom IWW, Wipäd und WiRe alle 4 Foliensätze + Maleri.
Ich hoff es hilft euch
LG
na das ist ja wenigstens mal eine Aussage!Zitat von csag3048
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Kann mir vielleicht jemand sagen worum es in dem Maleri-Skript geht? Ist das ganz was neues oder wird nur das, was auf den Folien steht ergänzt? Hab das nämlich voll verpeilt, dass es beim Fuchs auch noch Zusatzliteratur gibt und bin grad am überlegen ob ichs wirklich brauche...
Danke schon mal!
Weiß jetzt noch jemand was bei Missbauer genau kommt für Dipl Studenten?
LG
Würde die Literatur 100% lesen. Ist echt nicht kompliziert und recht gut verständlich - mal eine Abwechslung zu den etwas komplexen Folien. Geht dabei um die Abgrenzung und Erklärung zu dem Begriff einer Diensleistung. Sprich es deckt sich nicht so wirklich mit den Folien!
ok, danke! Dann muss ich wohl morgen nochmal zur studia...
sind die unterlagen wirklich relevant? Ich dachte es genügt wenn man die folien kann
Lesezeichen