Hallo Volkswirt,
Ich habe die Prüfung am Mo. 21.01.2008 bei Prof. Hilpold. Dann kann ich dir besser Auskunft geben. Jedenfalls muss man von Prof. Hummer und Prof. Schröder abweichen.
Lg
Kurt
Hi!
Möchte im SS die Fachprüfung Europarecht machen. Folgende Prüfer stehen zur Auswahl:
Welche Prüfer sind zu empfehlen? Prüfungsrelevanter Stoff ist nach wie vor der Streinz, oder irre ich mich da?
- Prof. Hummer
- Prof. Schröder
- Prof. Egger
- Prof. Hilpold
- Prof. Kahl
- Dr. Obwexer
Vielen Dank im Voraus!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Hallo Volkswirt,
Ich habe die Prüfung am Mo. 21.01.2008 bei Prof. Hilpold. Dann kann ich dir besser Auskunft geben. Jedenfalls muss man von Prof. Hummer und Prof. Schröder abweichen.
Lg
Kurt
kurt
Wäre super wenn du dich danach melden würdest!
Bitte so schnell wie möglich, denn ich möchte es bereits im März versuchen und die Anmeldung geht nur bis zum 24.01.08!
Viel Glück!
MfG
frage zum thema: stimmts eigentlich dass dieses jahr das neue buch vom hummer
"das lehrbuch" ist und nicht mehr unbedingt der streinz?
oder gilt das nur für prof. hummer der sein buch verkaufen möchte...
btw: hummer war ich zuschauen - imo nicht zu empfehlen
Geändert von Kassad (18.01.2008 um 11:00 Uhr)
Hallo Volkswirt
Beim wem hast du Öffentliches Recht gemacht, weil du das Buch von Kahl verkaufst? Dieses mache ich im März bei Prof Wimmer.
Lg
Kurt
kurt
Hi!
Ich hab die Prüfung bei Prof. Weber gemacht! Brauchst du die Unterlagen?
MfG
Hallo Vokswirt
Das wäre supper, mit der Unterlagen.
Lg
kurt
Also Egger ist absolut empfehlenswert, aber den bekommt man meistens erst beim 2. Antritt. Von Hummer und Schröder würde ich abraten. Kahl ist glaub ich auch ganz OK. Die anderen kenn ich leider nicht.
I hoff des bringt da was
mfg Slayer
With Hell in my Blood and Death in my Veins
ich habs schon 100mal gesagt, und ich wiederhole es gerne wieder:
EGGER![]()
is zwar sehr schwer zu bekommen, aber wenn ich nochmal die wahl hätte, würde ich lieber 1x durchfallen, und beim 2. antritt egger machen, als die prüfung bei einem anderen!
ich selbst hatte Europarecht bei Hilpold... brrr... ich brings auf den punkt: mein fall ist es nicht! also ich persönlich bin kein fan von ihm! Hat uns VO-Nummern gefragt?! allerdings habe ich auch schon von anderen gutes über ihn gehört. Liegt eben im auge des betrachters und ist, wie in jus üblich, interpretationssache... *g*
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Lesezeichen