Du hast seit Beginn des letzten Semesters pro Abschnitt 5 Semester Zeit das Studium auf Diplom zu beenden. Die Diplomarbeit muss auch innerhalb dieser Zeit abgegeben werden.
es heißt dass man vom Diplomstudieum nach 5 Semster Jetzt noch 3 auf bachelor umgestellt wird.
Heißt das jetzt inklusive Diplomarbeit oder nur wenn man nicht alle kurse hat?
gibts für den zweiten Abschnitt dann auch ein gesammtes Diplomezeugnis über den zweiten Abschnitt?
Du hast seit Beginn des letzten Semesters pro Abschnitt 5 Semester Zeit das Studium auf Diplom zu beenden. Die Diplomarbeit muss auch innerhalb dieser Zeit abgegeben werden.
was heißt "letzte semester"? Sommersemester 08 oder Wintersemester 07/08?
Danke
du findest die info auf dem studienblatt. dort steht droben wielange du noch im diplom bleibn darfst, bzw. bis wann du den ersten studienabschnitta bgeschlossen haben musst.
lg
Hey,
hab dazu auch eine Frage. Beginnt diese Frist von 5 Semestern erst zu laufen, wenn ich mir den 1. Abschnitt anerkennen lasse, oder gilt hier die letzte Prüfung die ich absolviere?
Hab den Abschnitt nämlich letztes Semester abgeschlossen, aber aufgrund von Anerkennungen etc. noch nicht eingereicht.
Danke.
Gruß
wizel
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
Siehe http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=21265, Beitrag Nr. 2Zitat von wizel
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen