Hallo!
Also in der Vorlesung gab es bis jetzt keine anderen Leistungen als die Zwischenklausur (für BWL und VWL Diplom) zu erbringen
Lg
Hallo
ich weiß, es ist total blödsinnig und auch eindeutig schon (zu) spät um danach zu fragen- aber mein gewissen quält mich...
ich konnte leider nie in die VO von der eberharter gehen (ist mein zweiter antritt und war letztes semester dafür immer) und habe daher auch nie mitbekommen ob es hausaufgaben gegeben hat...
bitte, könnte mir jemand nur kurz sagen, ob es verpflichtende hausaufgaben gegeben hat, die wir abgeben oder sonst was haben müssen und diese noten dann auch in die schlussnote mit einfließen!?
danke im voraus!
Hallo!
Also in der Vorlesung gab es bis jetzt keine anderen Leistungen als die Zwischenklausur (für BWL und VWL Diplom) zu erbringen
Lg
vielen vielen dank!!!
denn es hat hier im forum nämlich anfragen wegen lösungen von aufgaben gegeben und das hat mich etwas beschäftigt weil ich eben nicht gewusst habe ob es hausaufgaben gegeben hat...
also DANKEschön!!!
Nein, also es gab nur Tutoriumsblätter, und halt Ps-Hausübungen! Und zu den Tutoriumsblättern wurden halt keine Lösungen online gestellt, drum wurde hier diskutiertalso brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen!
Lesezeichen