meiner meinung nach gilt das nur für die diplomstudenten nach altem stundenplan...
mit der heutigen vorlesung müssten doch die bachelorstudenten fertig sein mit den grundzügen der politik, oder? hat doch mal gesagt. wegen den ECT punkten gehts für uns nur bis zum 12.12
kann das jemand bestätigen?!
meiner meinung nach gilt das nur für die diplomstudenten nach altem stundenplan...
Zitat von dahri
Hi,
er hat uns eine email geschrieben, dass diese Regelung für die Studenten gilt, die NICHT 10ETCS für den kurs bekommen.
Laut Studienplan bekommen die Diplom (bwl) Leute 10 ETCS Punkte, sodass für diese auch der Stoff bis zum Schluss gilt.
So würd ich das zumindest verstehen, für Korrekturen wäre ich natürlich dankbar.
Liebe Grüße
also was ich weiß, gilt für diejenigen die auf bwl diplom sind, prüfungsstoff bis 12.12, diejenigen haben ja auch eine zwischenklausur geschrieben und bekommen nur 7,5 ects
die anderen die keine zwischenklausur geschrieben haben, kriegen den ganzen stoff dann auch 10 ects und schreiben die endklausur im jänner glaub ich nicht mit, sondern erst später
... ja, diplom hat den stoff nur bis inkl. 12.12... die frage ist nur, wie weit kam der prof. bis dahin?
was ich weiß hat er beim 10 angefangen aber nicht fertig gemacht, mehr weiß ich auch nicht
Am Anfang habe ich das auch Gedacht, aber nach seiner Email bin ich mir da nimmer sicher... Die zwischenklausur haben wir ja wegen dem "immanenten Prüfungscharakter" geschrieben.Zitat von Coach
Wär aber super wenn es so wäre!!
LG
hm... ich glaub, wir sollten ihm eine mail schreiben... ich glaub, ich mach das dann mal und sage euch dann bescheid, ok?
Ist eine gute Idee, habe wir ja bereits vor den Ferien und da kam eben die Antwort: "10ETCS dann ist der Stoff bis zum Ende relevant".Zitat von csaf4783
Vielleicht wird er ja konkreter wenn du ihm nochmal eine schreibst!
Danke und liebe Grüße
hab ihm vorhin geschrieben... wann ich eine antwort bekomme ist wieder eine andere sache... bin mir nicht sicher ob ich vor nächster woche eine mail bekomme...
sobald ich aber was weiß sag ich euch bescheid!!!
Lesezeichen