Muss ich mich da einfach an di fakultät für politik wenden und einfach fragen ob ich meine klausur kopieren kann?
Die Nachholklausur findet am 3. märz statt. Gibt es noch weitere klausurtermine?
Ja das geht, das ist dein Recht eine Klausur zu kopieren!
Muss ich mich da einfach an di fakultät für politik wenden und einfach fragen ob ich meine klausur kopieren kann?
Die Nachholklausur findet am 3. märz statt. Gibt es noch weitere klausurtermine?
Wenn Du Deine Klausur kopieren gehst, kannste Sie ja vielleicht Bitte auch hier ins Forum rein stellen, wäre eine Hilfe für alle!!!!!Zitat von Puls
Lg Coach
ja du musst dich ans institut wenden od halt pallaver bescheid geben...Zitat von Puls
hätte eine frage....die note für diesen kurs ist nun im lfu eingetragen. bei mir zeigt es aber nur 4 Stunden an, obwohl ich BWL auf Diplom studiere....ist das ok so oder muss man da irgendwo bescheid geben?
ich hab das selbe problem...hab dem pallaver ein mail geschrieben und er hat gemeint er muss sich erkundigen und meldet sich dann. aber ich galub nicht dass des so passt!!Zitat von zwischi123
sind deine prüfungsergebnisse zufällig auch im e-campus auf der powi-studenten liste gewesen und nicht aud der bwl-liste? vielleicht wär das eine erklärung...![]()
ne bin auf der normalen liste der bwl-studenten. naja mal schauen was da raus kommt....
lg
Wo findet man denn die Note, bei mir ist sie nicht zu sehen![]()
Im ecampus unter course documents stehen die Ergebnisse!Zitat von pottmed
Zitat von Puls
puls wie schauts aus??
hast du di klausur schon kopiert?!
bitte reinstellen ;P![]()
Lesezeichen