Warst du schon im Prüfungsreferat? Was ist dabei rausgekommen? Weil ich kann mich auch für keine Fachprüfungen anmelden, obwohl ich die Proseminare positiv absolviert habe.Zitat von cassia
Für Vwl ist man dadurch angemeldet, dass wir schon die Zwischenklausur geschrieben haben. Da es solche für Recht ja nicht gab, müssen wir uns extra anmelden.
Warst du schon im Prüfungsreferat? Was ist dabei rausgekommen? Weil ich kann mich auch für keine Fachprüfungen anmelden, obwohl ich die Proseminare positiv absolviert habe.Zitat von cassia
selbes problem und keine moeglichekeit bis zum 11.2 nach innsbruck zu gehen,..
werd morgen mal anrufen und dann posten was rausgekommen ist
ich war dort. eine riesen schlange sag ich euch, also wenn ihr persönlich hingeht, dann geht so früh wie möglich hin, denn heut sind sie bis zum fester von der aula, da wo die pinwand ist zurückgestanden
Interessant. War am Montag und am Mittwoch um 9.00 Uhr dort und da hat sich der Ansturm in Grenzen gehalten. Na ja: da werden sich einige in ihrer Vorurteilen gegenüber Studenten bestätigt fühlen.Zitat von gepiercte
![]()
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
bis wann genau kann man sich denn für die Prüfungen anmelden? Bis 11.2. oder bzw. bis wann genau am 11.2?
bis 24.00 Uhr
ich kann leider auch nicht nach IBK, habe ihnen diesbezüglich eine Mail geschrieben und ich soll sie jetzt anrufen..wenn ich genaueres weiß melde ich mich!!
wie wärs mit verlängerung der anmeldefrist?? wenn soviel extra nach ibk fahren müssen?? is scho a schöne verarschung oder?
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Lesezeichen