Mit dem neuen Modulsystem (das für Studenten des Bachelorstudiums gilt), sollte die Gesamtnote gewichtet mit den ECTS Punkten berechnet werden. Für Studenten nach dem alten Diplomstudienplan muss das nicht unbedingt gelten.Zitat von rota
Mit dem neuen Modulsystem (das für Studenten des Bachelorstudiums gilt), sollte die Gesamtnote gewichtet mit den ECTS Punkten berechnet werden. Für Studenten nach dem alten Diplomstudienplan muss das nicht unbedingt gelten.Zitat von rota
Wenn das wirklich so sein, dass für IWW ler das PS jetzt doch zur Gesamtnote zählt, dann fühle ich mich einfach brutal verarscht.
Warum zählt denn bitte das PS genauso viel wie in den letzten Semestern?
Ist doch nur noch 1 SWS !
Und warum wurde uns zig Mal gesagt, dass das PS nur ein Schein für die Modulprüfung ist. Also ein Schein ist für mich ein Schein, wobei es nur um das bestehen und nicht um die genaue Note geht.
Betreffend Makro:
In ecampus unter course documents steht bei Kursdesign:
Bei Dplomstd. BW, VW und WIRE "Kursnote...ergibt sich aus Vorlesungsnote (3/5) und Proseminarnote (2/5).
Bei Bachelor und IWW steht davon nichts.
Aber doch nur die einer Gruppe?Zitat von rota
Meine Matrikelnummer kommt da noch nicht vor.
Täuscht mich das übrigens, oder hat er nun das Referat doch gar nicht gewertet? Schaut so aus, als wären nur die zwei Prüfungen ausschlaggebend gewesen...
er hat das referat schon gewichtet. dürfte bei allen durch die bank mit 16 % in die note eingegangen sein.
Läuft...
Hallo!Zitat von csaf8337
Er hat auf einer Tabelle jeweils die Teilnehmer eines PS. Insgesamt sind aber 5 PS in der Datei!!! Links unten kannst du die Tabellen wechseln. Er hat sie nur in die PS-Nummer umbenannt. Wenn du in einem der folgenden PS warst, dann solltest du auch deine Matrikelnummer finden!
432002
432003
432004
432005
432012
@striazzi
Bei mir ist die Präsentation mit 5,6666666666666% in der Note drinnen!
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
Danke!
Manchmal frag ich mich, wie ichs überhaupt bis zum Studium geschafft hab![]()
Lesezeichen