SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Uniball 2008

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Also ich als Neuling habe den Uniball auch toll gefunden! Habe viele alte Kollegen getroffen und neue Leute kennen gelernt und insgesamt einen netten Abend verbracht.
    Habe aber von mehreren Leuten Beschwerden gehört, dass der Saal Innsbruck gesperrt war. Da soll letztes Jahr die Post so richtig abgegangen sein!

Hoffentlich geht es sich nächstes Jahr bei mir wieder zeitlich aus!
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Golden Member Bewertungspunkte: 21
    Zitat Zitat von Matthias86
    Also ich als Neuling habe den Uniball auch toll gefunden! Habe viele alte Kollegen getroffen und neue Leute kennen gelernt und insgesamt einen netten Abend verbracht.
    Habe aber von mehreren Leuten Beschwerden gehört, dass der Saal Innsbruck gesperrt war. Da soll letztes Jahr die Post so richtig abgegangen sein!
    Naja. Voriges Jahr war der Saal Innsbruck die Disco (allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass sie wirklich voll war). Heuer war der Saal gesperrt und die Disco vor der Garderobe. In meinen Augen eine schlechte Wahl, da somit der Eingangsbereich unangenehm laut war. Irgendwo kann ich die Entscheidung zwar verstehen (dadurch, dass heuer ein Saal weniger geoeffnet war, wirkte es so, als ob mehr Leute gewesen waeren, was bei naeherem Hinsehen wohl nicht der Fall war), dennoch wuerde ich fuer ein anderes Jahr dafuer plaedieren, einen eigenen Raum fuer die Disco zu machen (vielleicht Saal Strassburg oder Bruessel)

Aber die Tendenz immer weniger Saele offen zu halten, ist in den letzten Jahren schon zu beobachten gewesen...

Wowbagger

Seite 2 von 2 ErsteErste 12