SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: E-mail Sowi-Forum

  1. #1
    Golden Member Bewertungspunkte: 23

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    281

    E-mail Sowi-Forum

    Hallo!
    Weiß jemand ob und wenn ja wie man des ausschalten kann, das man vom Sowi-Forum immer alle e-mails bekommt?
    Weil ich brauch die eigentlich nicht wirklich!
    Lg

  2. #2
    Gesperrt Bewertungspunkte: 63
    Avatar von mike
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    2.955
    hi,

    hier geht das

    http://www.sowi-forum.com/forum/prof...do=editoptions

    dann bei den Themen Abo's auf Nicht abbonnieren stellen und bei den anderen Settings alles je nach Wunsch einstellen

  3. #3
    Senior Member Bewertungspunkte: 21

    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von csag3123
    Hallo!
    Weiß jemand ob und wenn ja wie man des ausschalten kann, das man vom Sowi-Forum immer alle e-mails bekommt?
    Weil ich brauch die eigentlich nicht wirklich!
    Lg
    Alle Einstellung kann man über den Menüpunkt "Kontrollzentrum" machen. Wenn du keine E-Mails zu einem bestimmten Thema, dass du abonniert hast (eventuell automatisch), einfach das Abonnement löschen. Wenn du generell keine automatischen E-Mails haben willst, kann dies unter "Einstellungen ändern" ausgeschaltet werden.
    "Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas falsch gemacht." (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Administrator Bewertungspunkte: 7

    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    130

    Ausrufezeichen

    Hallo csag3123!

    Wie Marty und mike schon geschrieben haben, sind die automatisch generierten Informationsmails auf beispielsweise neue Antworten bei Diskussionen im Benutzer-Kontrollzentrum deaktivierbar.

    Ein separates Deaktivieren des SFI-Newsletters ist leider nicht möglich. Als Student/in an einer Wirtschaftsuni wirst du dir vermutlich denken können, dass sich eine absolut unabhängige Plattform für Studierende auch irgendwie finanzieren muss. Das geschieht unter anderem auch über unseren Newsletter.

    Der Erhalt des Newsletters hängt mit dem Benutzeraccount im SoWi Forum Innsbruck zusammen. Sofern du den Newsletter absolut nicht mehr erhalten möchtest, ist das mit der Löschung deines gesamten Benutzeraccounts im SFI verbunden. Ab diesem Moment kannst du dann aber keine Beiträge mehr verfassen, Dateien downloaden...

    Wir hoffen du hast Verständnis dafür!

    SoWi Forum Innsbruck

  5. #5
    Golden Member Bewertungspunkte: 23

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    281
    Danke für eure schnellen Antworten!
    Den Newsletter finde ich auch immer interessant und erhalte ihn gern mir ist es hauptsächlich um "neue Beiträge" gegangen!
    Und das Problem habe ich ja dann jetzt gelöst!
    Vielen Dank nochmal an alle!
    Lg

  6. #6
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    57

    AW: E-mail Sowi-Forum

    hallo weiß zufällig jemand, wie ich einen datei anhang in einem e-mail machen kann???
    ich finde den button einfach nicht...

  7. #7
    Super-Moderator Bewertungspunkte: 61
    Avatar von mst52
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Ibk | Vorarlberg
    Beiträge
    2.740

    AW: E-mail Sowi-Forum

    Zitat Zitat von csag6001 Beitrag anzeigen
    hallo weiß zufällig jemand, wie ich einen datei anhang in einem e-mail machen kann???
    ich finde den button einfach nicht...
    Hallo,

    über das Mail-System des Forums ist es nicht möglich, Anhänge zu verschicken.
    Dateien kannst du entweder in einem Beitrag posten, somit ist die Datei natürlich für alle User des Forums zugänglich, oder ihr tauscht eine alternative Mail-Adresse aus, über die du dann den Anhang verschicken kannst.

    lg
    Michael
    Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
    Häufig gestellte Fragen - FAQ


    Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. SOWI FORUM -- neues Forum "Computeranmeldung"
    Von lg im Forum Computeranmeldung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 11:06
  2. Eigenes Forum der FV - Sowi
    Von jk im Forum Allgemeines zum Studium an der SoWi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti