Willst du dich für die Prüfungen in der Prüfungswoche anmelden oder hast du dich schon mal vorsicherheitshalber wegen der Computeranmeldung für das Sommersemester umgeschaut?Zitat von matthias11282
Hallo,
Mein Problem ist, dass ich im LFU (sowi punkteanmeldung) die Kurse:
Externes Rechnungswesen,
Internes Rechnungswesen,
GdM: Strategie und Marketing,
GdM: Investition und Finanzierung,
GdM: Management von Leistungsprozessen,
GdM: Organisation und Personal
nicht einsehen kann. (Natürlich auch die VWL nicht)
An wen kann ichm ich wenden? Wer kann mir weiterhelfen.
Ich studiere BWL (Dipl.) und habe die 3 ELV´s erfolgreich absolviert.
Am Prüfungsamt konnte man mir in diesem Fall nicht weiterhelfen!
Danke,
matthias
Willst du dich für die Prüfungen in der Prüfungswoche anmelden oder hast du dich schon mal vorsicherheitshalber wegen der Computeranmeldung für das Sommersemester umgeschaut?Zitat von matthias11282
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Die Kurse in der Punkteanmeldung kannst du nur während der Anmeldephase einsehen:
Die Anmeldefristen für die Computeranmeldung SS 08
1. Vergaberunde: 15.02.2008 - 04.03.2008, 16 Uhr
2. Vergaberunde: 05.03.2008 - 07.03.2008, 12 Uhr
Letzte mögliche Abmeldung: 06.03.2008, 24 Uhr
Restplatzvergabe: 10.03.2008 - 14.03.2008, 12 Uhr
Die Restplatzvergabe dient der Anmeldung für nicht vergebene Lehrveranstaltungsplätze an Studierende mit weniger Lehrveranstaltungsplätzen als zum Studium im Umfang von 30 ECTS-Anrechnungspunkten im Semester erforderlich sind.
Storno Anmeldung durch Lehrende: bis spätestens Donnerstag, den 13.03.2008, 24 Uhr
ACHTUNG: Keine Computeranmeldung bei Anmeldung nur für den VU-Teil. Diese Anmeldung ist direkt im Insitutssekretariat bis spätestens 11.03.2008 vorzunehmen.
mfg
Andi
Lesezeichen