ja, bei mir hats auch problemlos funktioniert! pflichtfach müsste ebenso stimmen!
also bei mir ist es schon gegangen..
ich habs als pflichtfach eingetragen.. ka ob des stimmt![]()
ja, bei mir hats auch problemlos funktioniert! pflichtfach müsste ebenso stimmen!
bei mir hats jetzt doch noch funktioniert, vielleicht waren die noten noch nicht eingetragen oder so...
trotzdem danke für die hilfe![]()
Hallo, weiß von euch wer wer jetzt aller genau die schlussklausur schreiben muss?
ich studiere IWW im 4 semester... hab die ersten 2 klausuren geschrieben und hab schon genug punkte! MARINELL Kurs!
muss ich die klausur am 14.2 schreiben oder nicht?
wer kennt sich aus? ich bin verwirrt ...
danke schon mal im vorraus!
lg
Hallo Annsti,
ich habe auch probiert mich anzumelden - ging nicht. Habe das PS aber auch positiv!
Es kommt: Voraussetzungen prüfen - Voraussetzungen nicht erfüllt, bitte wenden Sie sich an das Prüfungsreferat.Sie wurden NICHT zur Prüfung angemeldet.![]()
Kannst du mir irgedwie helfen.........??????![]()
Danke im Voraus
ahm
ja ich kann dir nur sagen, geh zum prüfungsamt und sag ihnen dass du positiv bist!
oder ruf an.. es gibt sicher mehrere fälle wie dich, keinen stress![]()
Kann das sein, dass man sich wenn man noch im DIPL Studienplan ist (also 151) nicht für die Prüfung anmelden muss, sondern automatisch angemeldet ist?
Siehe http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18753 Beitrag Nr. 6Zitat von erdbeerchen
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen