hat sich schon jemand angemeldet?? wenn ja, wie??
Wie kann ich mich über die Computeranmeldung zur Gesamtklausur in Statistik anmelden????
hat sich schon jemand angemeldet?? wenn ja, wie??
ganz normal über die computeranmeldung! loggst dich auf der sowi seite bei der computeranmeldung ein, klickst auf module/prüfungen, dann statistische datenanalyse --> kannst auswählen zwischen prüfung für marinell und prüfung für lang! und dann auf anmelden!
LG
hab es heute schon probiert, geht aber nicht, hab anscheinend die voraussetzungen nicht erfüllt (keine ahnung warum, bin im PS positiv)
hat es schon bei irgendwem funktioniert? (bin beim Kollegen Lang)
vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von autcore
bei mir hat es gerade funktioniert! würd am besten mal dem lang ein email schreiben, vielleicht haben sie es ja falsch eingetragen???!!Zitat von rocher
Ich habe auch probiert mich anzumelden - ging nicht. Habe das PS aber auch positiv!
Musst ins Prüfungsreferat gehen um dich anzumelden. Haben von MO-FR von 09.00 - 12.00 offen.![]()
Prüfungsreferat während den Ferien doch NICHT am Nachmittag geöffnet. Danke für den Hinweis!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
In deinem Link steht aber was anderes drinnen:
WICHTIGER Hinweis für alle Standorte:
Während der Semesterferien (27.01.2008-02.03.200bleiben die Prüfungsreferate am NACHMITTAG GESCHLOSSEN! Falls es Ihnen nicht möglich ist, während der regulären Öffnungszeiten ins Prüfungsreferat zu kommen, kontaktieren Sie bitte die zuständige Mitarbeiterin/den zuständigen Mitarbeiter, um einen individuellen Termin zu vereinbaren.
Also dann nehme ich mal an, dass am Mittwoch Nachmittag auch geschlossen ist, oder?
Danke für den Hinweis! Ich berichtige meinen obrigen Beitrag!Zitat von Zoe2008
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen