Würd Mich Auch Interessieren; Bitte Um Information; + Wann Findet Die Prüfung Statt Und Wo Soll Man Sich Anmelden;
Danke Allen Im Voraus...+ WIE IST ES BEI DEN BWL´ERN - haben wir die gleich prüfung - was für unterschiede gibt es zu anderen ....
Kommen alle Folien (Fink und Maier)
oder wird da noch was gestrichen bzw eingschränkt??
danke
Würd Mich Auch Interessieren; Bitte Um Information; + Wann Findet Die Prüfung Statt Und Wo Soll Man Sich Anmelden;
Danke Allen Im Voraus...+ WIE IST ES BEI DEN BWL´ERN - haben wir die gleich prüfung - was für unterschiede gibt es zu anderen ....
seit kurzem steht's im ecampus:
gilt nur für bachelorDie Gesamtprüfung, deren Inhalt das gesamte Modul (Vorlesung und Proseminar) umfasst,
findet am 19. Februar 2008 um 8.00 Uhr in der Olympia World statt.
Die Gesamtprüfung dauert 90 Minuten und es sind max. 92 Punkte (inkl. 2 Bonuspunkte) zu
erreichen. Die Gesamtprüfung gilt als bestanden, wenn mindestens 45 Punkte erreicht
wurden.
Die Anmeldung zur Gesamtprüfung erfolgt über das Prüfungsamt (Öffnungszeiten: MO –
FR: 9.00 – 12.00 Uhr, MI 14.00 – 16.00 Uhr) innerhalb der Anmeldefrist vom 29.01.2008
bis 11.02.2008. Voraussetzung zur Anmeldung ist die positive Absolvierung des
Proseminars!
Stoffumfang: Vorlesung und Proseminar
Stoffgebiet für Bachelor sind die Folien aus der Vorlesung und dem PS und das Skript von der Fink. Für Diplom BWL entfallen anscheinend die Folien aus dem PS.
kann man sich nur beim prüfungsamt anmelden oder geht das übers internet auch?
Ich hab jetzt mal ne Frage...
Ich studiere IWW und muss nur die Vorlesung nachmachen, hab das PS bestanden.. muss ich da jetzt trotzdem bei der Gesamtprüfung den PS-Teil mitschreiben? Das ist schon soo lange her...![]()
hoff ihr könnt mir weiterhelfen...
Wie soll die Klausur eigentlich ablaufen? Am PC ist die ja nicht mehr...ist in der Olympiahalle ja nicht möglich. Sind es trotzdem mc-fragen?
sehr gute frage... ich denke aber schon... (?)Zitat von Luzl
![]()
Wird der Ersatztermin morgen eigentlich wahrgenommen?
Würd Mich Auch Interessieren ....denke aber nicht
Lesezeichen