SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Ergebnisse?

Member Bewertungspunkte: 1
    thx.....

Senior Member Bewertungspunkte: 7

hab die unterlagen vom tappeiner gesehen, der macht den stoff schon verdammt anders wie der sendlhofer, von dem her wäre es verständlich, wenn man das ps nur beim sendlhofer nochmal machen kann, naja hab ihm mal ne mail geschrieben, meld mich wenn er zurückgeschrieben hat

Sendlhofer:
    "Es kann sein, dass ich dieses Modul im nächsten Wintersemester wieder anbiete. Das ist aber noch nicht sicher. Vielleicht bietet das Modul auch jemand anderer an. Im Sommersemester gibt es jedenfalls ein Angebot von Prof. Tappeiner.

Bei wem Sie das PS bzw. das Modul machen, müssen Sie selbst entscheiden.

Bitte beachten Sie, dass Sie in der Studienrichtung Betriebswirtschaft eine positive Note in der VU mitnehmen können. Sollten Sie also in der VU eine positive Note erreichen, dann könnten Sie diese mitnehmen."

Senior Member Bewertungspunkte: 11
    Zitat Zitat von carina007
    Sendlhofer:
    "Es kann sein, dass ich dieses Modul im nächsten Wintersemester wieder anbiete. Das ist aber noch nicht sicher. Vielleicht bietet das Modul auch jemand anderer an. Im Sommersemester gibt es jedenfalls ein Angebot von Prof. Tappeiner.

Bei wem Sie das PS bzw. das Modul machen, müssen Sie selbst entscheiden.

Bitte beachten Sie, dass Sie in der Studienrichtung Betriebswirtschaft eine positive Note in der VU mitnehmen können. Sollten Sie also in der VU eine positive Note erreichen, dann könnten Sie diese mitnehmen."
    Heißt das jetzt man kann die VU bei ihm fertig machen und das PS im SS wiederholen, oder nicht?

Forum Star Bewertungspunkte: 99
    FStV SOWI:
    im Studienplan Wirtschaftsrecht, Studienplan alt BWL u. VWL gilt folgendes:

* positive Teilleistungen werden mitgenommen, also wenn die VO positiv ist
    brauchst du diese nicht mehr machen
    * bei einem negativen PS musst du dich nächstes Semester über die
    Computeranmeldung anmelden (Punkte setzen), es ist egal wenn der Kurs nicht
    mehr bei zB Sendlhofer ist

Senior Member Bewertungspunkte: 4

Muss man sich bei nächsten Semester für das PS anmelden oder kann man auch auf das Wintersemester warten. ?

lg

ich glaub, dass man es im ss und im ws machen kann, so wie er es mir geschrieben hat, vorteil für das ws ist, dass man den 2 abschnitt rauszögern kann, würd dann im ws schon sachen vom 2 abschnitt machen und das vwl ps, so bin ich noch nicht im 2 abschnitt und hab ein semester länger zeit

Experte Bewertungspunkte: 108
    Hallo!

Ein bestandener Teil (VO oder PS) kann länger als ein Semester mitgenommen werden!!!!

lg
    Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345