super wäre wenn jemand die erste Klausur der Diplom Studenten auftreiben könnte?!?!
oder hat jemand von euch bei der korrektur mitgeschrieben?
diese klausur wär vermutlich super hilfreich!
Hi zusammen,
sicher hat der eine oder andere schon angefangen, sich für die schlussklausur vorzubereiten.
falls ihr alte prüfungen habt, die noch nicht im sowi-forum zu finden sind wärs ganz toll, wenn ihr sie hier http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=1092 online stellen könntet.
ansonsten wärs schön wenn wir diesen threat zur prüfungsvorbereitung nutzen würden also zur klärung fachlicher fragen - beginners welcome
grüße basti
super wäre wenn jemand die erste Klausur der Diplom Studenten auftreiben könnte?!?!
oder hat jemand von euch bei der korrektur mitgeschrieben?
diese klausur wär vermutlich super hilfreich!
Also ich hab das schon versucht, aber ich bekomme scheinbar keine Einsicht mehr weil es dafür nur einen termin gab... Ein Freund von mir wollte sie kopieren nur hat man in das auch nicht gelassen... Deswegen wirds eher schwierig die nochaml hear zu bekommen....Zitat von csaf4705
Bezüglich bwl studenten: Glaubt ihr wirklich nur Kennzahlen?? Dann lernt man diese auswendig und dann müsste es passen?? Glaubt ihr nicht er bringt nochmals eine Cash flow Rechnung, die hat scheinbar 80% von denen die Zwischenklausur geschrieben haben falsch...
was hat er denn überhaupt alles noch durchgemacht ab der zwischenklausur??? konnte leider nur einmal vo gehen und die auch nicht zur gänze? wäre das nicht etwas wenig wenn nur kennzahlen kommen??
Hallo Leute!
Durchgemacht hat er alle Kennzahlen bis auf Sharholde Value (muss man nur erklären können was er aussagt) + IFRS.
Die Zwischenklausur hätte ich, aber kann sie nirgends einscannen!?
Hallo csaf7304!Zitat von csaf7304
Ich glaube du wärst für alle nicht Diplomstudenten eine große Hilfe wenn du deine Klausur online stellen könntest. In der ÖH gibt es sicher einen Scanner und die wären dir natürlich behilflich. (Auch im ZID gibs einen)
Wie gesagt, würde vielen weiterhelfen...
Danke im Voraus, lg
Hallo Leute,
Werde die Klausur am Donnerstag einscannen und hier einstellen. Hoffe es reicht Euch bis dahin.
Viel Erfolg beim lernen!
Bitte an klausuren@sowi-forum.com schicken! Dann stellen wir die Datei im Klausurenbereich online.Zitat von csaf7304
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Klausur ist online:
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?p=131513
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen